Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Schatz der Kühe

por G.Barz     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.000' E 006° 29.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. septiembre 2018
 Publicado en: 09. septiembre 2018
 Última actualización: 27. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC14B92
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem ich schon einige Caches gefunden habe, wollte ich nun auch mal einen eigenen Cache verstecken. Da ich regelmäßig an den kaum lösbaren Mystery-Caches mancher Owner verzweifele, habe ich mir nun selbst ein kleines Rätsel ausgedacht:

Diese Kühe haben keinen Cache gefunden, doch sie wissen, wo einer versteckt ist. Wenn man nur ihre Sprache verstehen könnte.

Muh!rqvutrgf

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schatz der Kühe    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 6x

archivado 27. septiembre 2020 G.Barz has archived the cache

Hiermit archiviere ich den Cache. Vielen Dank an alle, die hier gesucht und gerätselt haben.

temporalmente no disponible 12. septiembre 2020 G.Barz has disabled the cache

Hallo,

bei einer Cache-Kontrolle ist mir aufgefallen, dass sich die Dose nicht mehr vor Ort befindet. Daher deaktiviere ich das Listing. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nochmal eine neue Dose auslege, da der letzte Fund nun auch schon mehrere Monate zurückliegt.
Wer das Rätsel bereits gelöst hat, aber noch nicht dazu gekommen ist, die Suche vor Ort durchzuführen, kann mir die ermittelten Zielkoordinaten zusenden und erhält dann von mir eine Logerlaubnis.

disponible 30. agosto 2019 G.Barz has maintained the cache

Die Dose ist wieder vor Ort.

temporalmente no disponible 12. agosto 2019 G.Barz has disabled the cache

Leider muss ich den Cache vorübergehend deaktivieren.

disponible 17. noviembre 2018 G.Barz has maintained the cache

Die Dose liegt wieder vor Ort.