Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

CHURCH MICRO ST. MARIEN powered by EvilGirl666

par BlackButterflySpandau     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 32.326' E 013° 12.526' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 02. septembre 2018
 Publié le : 10. septembre 2018
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14B97
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

EvilGirl666 und ich haben im Urlaub eine Cache-Art gesehen, die uns sehr begeisterte - also Idee geklaut und in der Homezone - leider nur ähnlich - umsetzen dürfen, da die ursprüngliche Variante bei GC nicht mehr den Richtlinien entspricht.

So, wie in Berlin als Klassiker die T-Säulen bestückt werden, begegneten uns in mehreren Orten Schottlands "Church Micros"- hauptsächlich Nanos, die den Suchenden zu wunderschönen Kirchen führen, die es dort so zahlreich gibt.

Auch der, dessen Idee wir importiert haben, war ein solcher " Church Micro" - wir verwenden den Namen in Anlehnung an das Orginal, als unser Souvenir.

Der Ort des Verstecks liegt nahe Zitadelle, Schleuse, Kolk und eben der genannten Kirche St. Marien am Behnitz: Diese ist die zweitälteste katholische Kirche im Großraum Berlins, erbaut zwischen 1847-1848, wurde in den Jahren 2002-2003 aufwendig restauriert und steht unter Denkmalschutz.

Mehr zu der Kirche, warum sie ursprünglich zu Kriegszwecken gebaut wurde und zur heutigen Nutzung: St. Marien am Behnitz

Ein Spaziergang zur Schleuse oder am Kolk/Behnitz entlang lohnt!

Bitte platziert den Cache wieder sehr genau dort, wo Ihr ihn gefunden habt, sonst passt es nicht.

Sollten sich Probleme beim Zurücklegen andeuten, gebt uns bitte Bescheid!

Bitte keine Fotos vom Cache spoilern!

DANKE!

Indice additionnels   Déchiffrer

Bu, fvaq ivryyrvpug qvr Fpuhuoäaqre bssra??
RivyTvey fntg, uvre fbyy abpu rva ;-) uva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

St. Marien
St. Marien

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 20. avril 2024, 19:32 steffiundmicha trouvé la géocache

Bei durchwachsenem Wetter haben wir unter fachkundiger Anleitung die Zitadelle Spandau erkundet. Sehr spannend! Auf dem Rückweg hat sich dieses Döschen gut und sicher heben lassen. Schöne Idee und Umsetzung! Vielen Dank für's Herführen Legen und Pflegen. Tftc 😊

trouvé 09. février 2024, 11:12 Meilen Achim trouvé la géocache

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim
   

trouvé 10. septembre 2023, 18:41 tarozwo trouvé la géocache

*Danke fürs legen/verstecken, fürs herführen und für den Spaß hier!* ~ 🦇

trouvé 13. avril 2023, 13:44 Dudi54 trouvé la géocache

Sehr gut gefunden danke für den Cache und Pflege

trouvé 13. avril 2023, 12:28 Lille788 trouvé la géocache

Gefunden 😁,
Hier schon drei Mal oder so gewesen. Nun mit Dudi54 hier gewesen und erst an der falschen Stelle gesucht. Aber dann mit einem ..... Gegenstand das ...... abgesucht und ihn  gefunden. Er ist echt cool.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788