Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

CHURCH MICRO ST. MARIEN powered by EvilGirl666

door BlackButterflySpandau     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 32.326' E 013° 12.526' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 02. september 2018
 Published on: 10. september 2018
 Laatste verandering: 06. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B97
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

EvilGirl666 und ich haben im Urlaub eine Cache-Art gesehen, die uns sehr begeisterte - also Idee geklaut und in der Homezone - leider nur ähnlich - umsetzen dürfen, da die ursprüngliche Variante bei GC nicht mehr den Richtlinien entspricht.

So, wie in Berlin als Klassiker die T-Säulen bestückt werden, begegneten uns in mehreren Orten Schottlands "Church Micros"- hauptsächlich Nanos, die den Suchenden zu wunderschönen Kirchen führen, die es dort so zahlreich gibt.

Auch der, dessen Idee wir importiert haben, war ein solcher " Church Micro" - wir verwenden den Namen in Anlehnung an das Orginal, als unser Souvenir.

Der Ort des Verstecks liegt nahe Zitadelle, Schleuse, Kolk und eben der genannten Kirche St. Marien am Behnitz: Diese ist die zweitälteste katholische Kirche im Großraum Berlins, erbaut zwischen 1847-1848, wurde in den Jahren 2002-2003 aufwendig restauriert und steht unter Denkmalschutz.

Mehr zu der Kirche, warum sie ursprünglich zu Kriegszwecken gebaut wurde und zur heutigen Nutzung: St. Marien am Behnitz

Ein Spaziergang zur Schleuse oder am Kolk/Behnitz entlang lohnt!

Bitte platziert den Cache wieder sehr genau dort, wo Ihr ihn gefunden habt, sonst passt es nicht.

Sollten sich Probleme beim Zurücklegen andeuten, gebt uns bitte Bescheid!

Bitte keine Fotos vom Cache spoilern!

DANKE!

Gecodeerde hint   Decoderen

Bu, fvaq ivryyrvpug qvr Fpuhuoäaqre bssra??
RivyTvey fntg, uvre fbyy abpu rva ;-) uva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

St. Marien
St. Marien

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 09. februari 2024, 11:12 Meilen Achim heeft de cache gevonden

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim
   

Gevonden 10. september 2023, 18:41 tarozwo heeft de cache gevonden

*Danke fürs legen/verstecken, fürs herführen und für den Spaß hier!* ~ 🦇

Gevonden 13. april 2023, 13:44 Dudi54 heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden danke für den Cache und Pflege

Gevonden 13. april 2023, 12:28 Lille788 heeft de cache gevonden

Gefunden 😁,
Hier schon drei Mal oder so gewesen. Nun mit Dudi54 hier gewesen und erst an der falschen Stelle gesucht. Aber dann mit einem ..... Gegenstand das ...... abgesucht und ihn  gefunden. Er ist echt cool.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

Gevonden 10. april 2023, 13:31 pinguxyz heeft de cache gevonden

Der neue Labcache und auch die anderen lockten mich nach Spandau. Hier suchte ich ewig in allen Ebenen und der Muggelverkehr vereinfachte das ganze nicht. Also zog ich einen TJ und konnte das Gebiet einkreisen. Vorher konnte ich den Cache aus einer sehr entfernten Perspektive zum Glück entdecken und so war das zugreifen einfacher. TFTC 🐧