Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SO ein theater! :)

von ueen     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 13.871' E 010° 24.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2018
 Veröffentlicht am: 12. September 2018
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14B9C

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hier seht ihr Lüneburgs erstes Kinder- und Jugendtheater, das theater im e.novum.

Es ist zwar klein aber sehr fein :)

Dafür gibt's einen kleinen Nano, den ihr jederzeit, aber auch elegant beim Warten vor einem Stück oder während einer Pause, finden könnt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SO ein theater! :)    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. März 2023, 17:20 rotly hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 18. April 2021, 16:58 RHiaw hat den Geocache nicht gefunden

Mist, wieder nicht vorher ins Logbuch geschaut!!😖 Hier keinen Fund gemacht und letzter Logbucheintrag vom Januar 2020!! Von insgesamt überhaupt nur 5!! Einträgen. Ist dieser Cache noch aktiv? Falls ja, danken wir für kurze Info des Owners - falls nein, diesen Cache bitte deaktivieren. Enttäuschte Cachergrüße☹👋

gefunden 22. Januar 2020, 22:15 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Start in einen sonnigen Cachertag;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 01. Mai 2019, 12:28 edlosI hat den Geocache gefunden

Hier haben wir länger gesucht konnten aber dann doch signieren

gefunden 10. Dezember 2018, 11:00 canislupus hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Augenarztes ist mir doch glatt der Bus vor der Nase weggefahren.

So machte ich mich zu Fuß auf den Heimweg und erinnerte mich unterwegs, das s hier doch eine Kleinigkeit versteckt ist.

Wegen der Augentropfen konnte ich zwar nicht gut sehen, aber mit gefühlvollem Tastsinn kam ich ans Logbuch.

 

TFTC cl(f)

zuletzt geändert am 28. Dezember 2018

gefunden 27. September 2018 Fraiko hat den Geocache gefunden

Nach dem Sport war noch ein klein wenig Zeit, um sich sich um diesen Nano zu kümmern.

 

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

 

gefunden 17. September 2018, 16:51 LiFux hat den Geocache gefunden

Ohne viel Theater konnte ich mich auf Position 1 im Logbuch verewigen. Vielen Dank für das Legen eines OConlys!