Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Rolf Reinhard Gedenkhallen

by Ginger42     Germany > Hessen > Bergstraße

N 49° 32.844' E 008° 47.352' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 12 September 2018
 Published on: 11 April 2019
 Last update: 27 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14BA8

3 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Durch den Kasten hat meinen einen schönen Blick auf das wachsende Industriegebiet von Ober-Abtsteinach.

Dieses wurde auf Betreiben des langjährigen Bürgermeisters eröffnet und immer wieder erweitert.

Der vor 10 Jahren versproche Wall als  Sichtschutz ist niedriger als das Industriegebiet.

Ein schönes Beispiel für die Zerstörung von Naturlandschaft. Seit 2018 werden zusätzlich Windkraftwerke aufgestellt die der Landschaft den Rest geben.

 

Nachtrag:

Der Kasten ist weg - die Hallen nicht. Die Dose ist nun am nächsten Pfahl. Koordinaten beziehen sich jetzt auf diesen Pfahl.

Pictures

Rolf Reinhard Hallen
Rolf Reinhard Hallen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rolf Reinhard Gedenkhallen    Found 3x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

Not found The geocache needs maintenance. 24 September 2023, 16:26 OPAL_D69 did not find the geoacache

Koordinaten jottwedeh mitten in der Wiese, ca 25 m von den Pfählen entfernt.
Welcher Pfahl darf es denn nun sein? Aaargh, viel dorniges Grün an den Pfählen.
Der fette Klotz Halle stört mich mehr als die Windmühlen. Ein Wettbewerb 'unsere Fassade muß schöner werden', wäre nicht verkehrt.

😐

Found 14 August 2021, 19:21 K.D.Fafnir found the geocache

Hier wurden wir aufs freie Feld geschickt. Dank Hint konnten wir die (V-)Dose dann aber doch noch finden.

Found 23 January 2021, 13:00 FrauHaas found the geocache

Gefunden , Logbuch war leicht feucht , wir haben es in eine Tempo Verpackung gesteckt tolles Versteck 

Available 27 April 2020 Ginger42 has maintained the cache

Wieder aktiv

  New coordinates:  N 49° 32.844' E 008° 47.352', moved by 99 meters

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 04 September 2019 Ginger42 has disabled the cache

Der Ort als solches ist weg. Zum Gedenken an R. Reinhard werde ich einen anderen Ort suchen.