Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Gnechle find mich!!!

door Obelixx     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 05.514' E 010° 07.487' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:12 h 
 Verborgen op: 08. januari 2006
 Listed since: 08. januari 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC14BF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
310 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Cache ist unserem Freund Gnechle gewidmet!!! Er hat uns damals auf Geocaching gebracht. Aber da er leider immer so beschäftigt ist und leider nie Zeit hat selber auf Tour zu gehen, haben wir ihm ein Cache direkt vor die Haustüre gelegt.
Er wohnt gleich um die Ecke in Käsbach.

Leider war die Abweichung bei meinem GPS heute ein bisschen groß, deshalb einen Hint!

Viel Spaß beim Suchen!!!

Startinhalt:

Naturschwamm
TB: Marienkäfer

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Reiglersbachtal und Umgebung (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Transponder3076 door 15wombat

Logs van Gnechle find mich!!!    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 06. januari 2022, 17:22 josefhd heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und m_seni rund um Weipertshofen zum Cachen.
Mit dem Kirchen-Multi Weipertshofen wurde begonnen, zwecks fehlendem Internet welches wir erst auf der Runde hatten, dann erst am Ende des Tages mit freundlicher Begleitung des Owners beendet.
Ansonsten fanden wir einige gelöste Mysteries, Kurzmulties und ein paar Tradis waren natürlich auch dabei.
Vielen Dank an den Owner "Obelixx" für das Legen und Pflegen des Caches "Gnechle find mich!!!"
TFTC josefhd, 6. Januar 2022 17:22

Gevonden 06. januari 2022, 17:21 m_seni heeft de cache gevonden

Hier unterwegs und an  "Gnechle find mich!!!" vorbeigekommen und die Dose gut gefunden. LB nass
VIELEN DANK fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 06. januari 2022, 17:19 Rex68 heeft de cache gevonden

Die Dose ohne Deckel konnte schnell gefunden werden. Der Inhalt ist auch noch drin, aber ein Eintrag ins komplett durchweichte Logbuch ist fast unmöglich. Wartung ist hier unbedingt erforderlich!
TFTC

Gevonden 12. juni 2021, 15:06 aukue heeft de cache gevonden

Heute hatten wir uns entschlossen, mal wieder ein bisschen auf dem Drahtesel auszureiten.
Es wurde eine bunte Runde mit einem Mix aus Wald-und Feldwegen und kleinen Sträßchen zusammengestellt, auf der wir so manches Döschen einsammeln konnten.

Nur ein paar Meter...Aber undurchdringliches Gestrüpp, da wurde doch lieber ein Umweg gewählt, um von der anderen Seite in die Botanik einzudringen...und fündig zu werden.

Leider fehlt der Dosendeckel (und entsprechend sieht das Dosen-Innere auch aus...), aber dank Tüte ist das Logbuch noch trocken.

Gruß aukue

Gevonden 03. maart 2021 diefrees heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC!