Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Gnechle find mich!!!

von Obelixx     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 05.514' E 010° 07.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2006
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC14BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Diese Cache ist unserem Freund Gnechle gewidmet!!! Er hat uns damals auf Geocaching gebracht. Aber da er leider immer so beschäftigt ist und leider nie Zeit hat selber auf Tour zu gehen, haben wir ihm ein Cache direkt vor die Haustüre gelegt.
Er wohnt gleich um die Ecke in Käsbach.

Leider war die Abweichung bei meinem GPS heute ein bisschen groß, deshalb einen Hint!

Viel Spaß beim Suchen!!!

Startinhalt:

Naturschwamm
TB: Marienkäfer

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Reiglersbachtal und Umgebung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Transponder3076 von 15wombat

Logeinträge für Gnechle find mich!!!    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 06. Januar 2022, 17:21 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier unterwegs und an  "Gnechle find mich!!!" vorbeigekommen und die Dose gut gefunden. LB nass
VIELEN DANK fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Januar 2022, 17:19 Rex68 hat den Geocache gefunden

Die Dose ohne Deckel konnte schnell gefunden werden. Der Inhalt ist auch noch drin, aber ein Eintrag ins komplett durchweichte Logbuch ist fast unmöglich. Wartung ist hier unbedingt erforderlich!
TFTC

gefunden 12. Juni 2021, 15:06 aukue hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns entschlossen, mal wieder ein bisschen auf dem Drahtesel auszureiten.
Es wurde eine bunte Runde mit einem Mix aus Wald-und Feldwegen und kleinen Sträßchen zusammengestellt, auf der wir so manches Döschen einsammeln konnten.

Nur ein paar Meter...Aber undurchdringliches Gestrüpp, da wurde doch lieber ein Umweg gewählt, um von der anderen Seite in die Botanik einzudringen...und fündig zu werden.

Leider fehlt der Dosendeckel (und entsprechend sieht das Dosen-Innere auch aus...), aber dank Tüte ist das Logbuch noch trocken.

Gruß aukue

gefunden 03. März 2021 diefrees hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

gefunden 10. April 2020, 19:15 sugar13485 hat den Geocache gefunden

Lieber Gruß an gnechle!!!

gefunden 02. Oktober 2018, 15:10 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Gnechle find mich!!! geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  Obelixx für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *137* gefunden am **  2. Oktober 2018 **

   

gefunden 08. Oktober 2017 woha75 hat den Geocache gefunden

Schon am 8.10.2017 haben ich diese Dose gefunden.
Jetzt sind ich auch bei OC und ich loge diesen Cache nach.

gefunden 30. August 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich heute des Weges und wurde mit diesem Cache belohnt !

Nach kurzer Suche wurde ich fündig.

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

gefunden 04. Februar 2017, 12:09 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 14.04.2016 haben wir diese Dose gefunden.
Jetzt sind wir auch bei OC und ich loge diesen Cache nach.
Grüße Lauterburger

4. Februar 2017 12:09

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 05. August 2016, 11:24 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Da fällt mir doch gerade bei meiner heutigen tourplanung auf hier war ich dich schon mal beim dosensuchen auf einer anderen Plattform. Vielen dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

gefunden 03. Mai 2015, 17:08 Larserix hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 26. Oktober 2014 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

War Heute mal wieder mit meinem ehemaligen Schulkameraden auf Rundtour unterwegs.

Vom Degenbachsee über Weipertshofen, Käsbach und Lohr zum "Silbersee" im Steinbruch

und wieder zurück über Burgberg zum Degenbachsee. Herrliche Tour bei schönem Herbst-

wetter. Das Beste war der gefundene Cache. Wir waren auf der Heimfahrt noch begeistert.

 

Out: Weihnachtselch (ist ja bald Weihnachten)  Zwinkernd

In: Marienkäfer - Schlüsselanhänger

 

PS: Das Logbuch ist bald voll.

 

Herzliche Grüße aus Frankenberg

Jakobs-Pilger

gefunden 27. Februar 2014, 18:35 Dan-e hat den Geocache gefunden

Der Gnechle-Cache stand schon seit einger Zeit auf meiner Liste.

Heute schnell am Abend noch hingefahren. Trotz Dunkelheit den Cache schnell und auch ohne Hilfe des Spoilerbildes gefunden.

Die Koordinaten haben für mich hervorragend gepasst.

Danke für den Cache.

Gefällt mir.

Lächelnd

gefunden 20. Oktober 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem nächtlichen Nachhauseweg ging es von Dorf zu Dorf.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 18. Dezember 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo



Heute mal raus , und geloggt.



Grüße aus Mittelfranken

gefunden 28. April 2010 willibaldwaldwolf hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle, hier komm ich fast täglich vorbei - ab jetzt mit leichtem Augenzwinkern. No trade

gefunden 21. März 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute bei s**mäßig stürmischem Wetter geloggt. Bin vom "Widder 3" Parkplatz aus gestartet und über den "Reiglersbachsee" bis hierher getrottet.
Hat sich gelohnt, ein sehr schönes Versteck. Der Mensch, dem wir die vielen schönen "Obelixx-Caches" zu verdanken haben, hat wohl immer noch nicht geloggt???
TFTC
PfudelPS: im Cachedeckel klafft ein hässlicher, grosser Riss - bisher ist der Inhalt aber noch trocken, da die bd. Plastiktüten noch intakt sind.

gefunden 03. Oktober 2009 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

kurzer Nachtrag: waren am 03.10.09 bereits am cache;

bis jetzt haben wir leider nur mit geocaching.de gecachet.Innocent

werden nun aber auch mit OC  neue caches suchen

gefunden 26. September 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Nach gelogged, der Ordnung halber.

gefunden 07. Juni 2009 eagle100 hat den Geocache gefunden

Erster Cache mit Familie gefunden!! Auch für Kinder im Kiga-alter geeignet

gefunden 30. März 2009 KatjaSusanne68 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gestern am 29.03.2009 gefunden. Der Inhalt war für die Kinder etwas enttäuschend, durch die Feuchtigkeit war auch alles etwas schimmelig.

Out: Seife

In: Magnethand

Udo, Katja, Dustin und Marvin

gefunden 14. März 2009 Maulis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
Grüße
Die Maulis

gefunden 23. März 2008 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Heute an Ostern um 16.55 Uhr muggelfrei geborgen. schönes, ruhiges Plätzchen, trotz Schnee :)

In: Ü-Ei-Schnecke
Out: nix

Grüßle vom "Turtle_2000"-Team:
DiDi, Gerd und Andi

gefunden 25. Juli 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

gefunden

alles weitere unter www.geocaching.com

gefunden 08. Juli 2007 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 07. Juli 2007 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Hi Obelixx,
mein erster geocache nur mit Messtischblatt Bleistift und Lineal. 4 h gesucht, mangels Genauigkeit. Dank an Crissa für die Koordinaten.

Holzwurm

Hinweis 24. Mai 2007 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

War ne schone Suche inklusive Griff in nen Ameisenbau im "Nachbarbaum"

Trotzdem zügig geschafft!

no trade,

thx,

DonCarlos 

gefunden Empfohlen 08. April 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 14. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Was ist eigentlich mit diesem Gnechle los! Der hat den cache ja noch gar nicht geloggt und das obwohl mans wirklich nicht einfacher bekommen kann: ein Drive-In direkt vor der Haustür! So wenig Zeit kann man doch gar nicht haben! Wir fandens jedenfalls Klasse und haben ihn auf der Durchreise schnell mitgenommen!

In: Plüschtier
Out: Delfin

Jesterheads
mit Gastcacher Euka

Hinweis 03. Januar 2007 Obelixx hat eine Bemerkung geschrieben

Natürlich steht der Cache auf Geocaching.com!!! Wink

 

Augen auf und richtig gucken. Das klappt doch auch beim Cache suchen, oder!!!Tongue out

 

Obelixx 

Hinweis 02. Januar 2007 Die Ostalb-Spürnasen hat eine Bemerkung geschrieben

Der wird deshalb nie gefunden, weil er nicht auf www.geocaching.com steht!!  Wir haben eigentlich auch schon 12 Caches gefunden....hier können wir aber leider nur 4(!) Loggen!

gefunden 19. Januar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Der Cache war schnell gefunden aber dann kam die Verwunderung: Nach so vielen Tage noch ein FTF? Das würde es bei uns in Hessen nicht geben [;)].

In: Kinderkuli
Out: Nix (der TB war mir zu groß [;)])

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus dem Odenwald,
Uwe aka Gagravarr