Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Der Tag, an dem die Erde stillstand

 Grandpa tells stories: #71 The day the earth stood still

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 50.325' E 009° 33.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14BF4

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

No cache is worth to risc your health!


My grandfather once told the story about the spaceship.

Out of nowhere, it appeared and landed here. It was immediately surrounded by the army and the press. But they could not get in contact with it. No tools were able to open it and no communication attempts were answered. It just stood there, huge, quiet and aloof. At some point, people lost interest in it and turned back to their everyday worries.
However, it seems to have had a special power, because its strong gravity gradually changed the environment...



Bus: all lines to Glücksburg, step off at "ZOB"

View the ratings for this cache Stroller: YES Bus stop

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 50.346'
E 009° 33.736'
Kostenlos parken.

Free parking.
Parkplatz
N 54° 50.346'
E 009° 33.736'
Kostenlos parken.

Free parking.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oruvaq gur ovt cvrpr bs jbbq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Tag, an dem die Erde stillstand    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. August 2021, 13:52 Silaz Dominik Koch hat den Geocache nicht gefunden

So still die Zeit auch stand, der Cache scheint heute unerreichbar fern...

26. August 2021 12:10
Viele Dank für den Cache sagen
Silaz Dominik Koch
und
LaBelleFleur

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. April 2021 flensfan hat den Geocache gefunden

 

Heute hatte ich mir als Feierabendbelohnung die OC-Elfenrunde im Glücksburger Friedeholz vorgenommen.

# Vorher wollte ich erforschen, warum die Erde hier angeblich stillgestanden hat. Beim Spähen war eine interessante Stelle schnell ausgemacht. Der Dosenwirt steht  infolge physikalischer Gegebenheiten halb unter Wasser; LB ist jedoch trocken.
Der sonstige Inhalt ist leider in Auflösung begriffen - schade, aber der CO hat seine aktive Phase anscheinend hinter sich.....

gefunden 11. März 2020, 15:41 Ninaninski hat den Geocache gefunden

das war nass
und nicht einfach zu finden.
dfdc

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. März 2020, 15:39 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Heute ging es für Ninaninski, den Cacherhund und mich auf Wanderung. Nachdem es gestern nur Regen gab, wurden wir heute mit Sonne verwöhnt. Unser Ziel war die Halbinsel Holnis. Quasi als Training für einen Little Mammut. Nebenbei gab es auch noch ein paar Dosen am Wegesrand.

Wir konnten alle Dosen gut finden und fanden auf unserer 17km-Wanderung auch noch eine tolle Landschaft vor.

Allen Ownern einen herzlichen Dank fürs legen und pflegen der Caches, dank euch erlebt man ein schönes Hobby! Nun ist der Teil hier auch mit Smilies versehen.

Danke sagt das .GoldAuge.

gefunden 24. März 2019, 20:45 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden da die Tarnung etwas runter gerollt war. Mit diesem Cache beenden wir unsere heutige Tour die echt spitze und sehr viel Spaß gemacht hat. DFDC