Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
La sagrada famil(i)a - Geokrety-Hotel

 Opa erzählt: 1000und1 Nacht #59

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 47.831' E 009° 28.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14BFC

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal die Geschichte über einen unvollendeten Kirchenbau erzählt.

Dafür wurde ein junger spanischer Architekt engagiert, der gute Referenzen zu haben schien. Er hatte seine Gaudi und baute das Untergeschoß seinen Plänen entsprechend: groß. Als die Stadtoberen ahnten, wie hoch er noch hinaus wollte, stoppten sie den Bau.
Später wurde diese Etage zweckentfremdet. Nunmehr kann man dort Weinwasser, Oblaten, Nägel und Kreuze kaufen.


Was tun? Die Stoßzeiten an den Hintereingängen vor Eröffnung und nach Schließen meiden.
Nehmt einen Geokret mit zum Cache oder holt dort einen ab. Ob gerade einer zu Besuch ist, seht Ihr in der Inventarliste, rechts im Listing. Einige wartende Geokretys in der Nähe könnt Ihr evtl. hier finden.




In eigener Sache: Dieser Cache ist den Teilnehmern des 5. OC-HQ-Events gewidmet, für die gemütliche Familienfeier.

Bus: Linie 10 und 11, Haltestelle "Twedt"

View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 47.921'
E 009° 28.457'
Kostenlos parken.

Free parking.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz mjvfpura qra Sryqrea. Zhyyrjncf-Fchera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Osbektal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für La sagrada famil(i)a - Geokrety-Hotel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2021, 09:40 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Mit der Freude war das nicht so weit her, dass Logbuch ist nicht mehr beschreibbar, das Passwort gerade noch lesbar.
Die Koos sind mitten auf der Wiesen, aber dank eindeutigen Hint war sie den doch gut zu finden. Allerdings gibt es Suchspuren der Nähe der Koos. Den Reisenden habe ich drin gelassen, allerdings sollte der bald geborgen werden, noch sind seine Reiseunterlagen trocken.
TFTC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Juni 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Der Dose ist es wohl an ihrem Standort zu langweilig geworden und sie ist ein paar Meter weiter gelaufen. Trotzdem blieb sie nicht unentdeckt. Sie wehrte sich ein wenig, ihren Inhalt preiszugeben. Wohl aus Scham, da dieser recht feucht war. Der Logeintrag konnte dennoch erledigt werden.

Vielen Dank fürs Legen und die außergewöhnliche Dose

FroschvomTal

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. April 2020 Jeronimo & Gina hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden,war sogar noch eine Urkunde drinnen.

Gut das wir einen Wasserfesten Stift mit hatten, Logbuch ist sehr nass.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2018, 11:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Ja, Gaudi hatten wir hier auch und stimmten fröhlich "De brevitate vitea" an. Lustig tänzelnd zogen wir dann weiter in einen schönen Tag.

DfdC Zunge raus

gefunden 13. Oktober 2018, 18:13 Omnom409 hat den Geocache gefunden

Sehr außergewöhnliche und gute Idee mit dem mullewap Ding!
Und den hier "hausenden" geokret habe ich auch mit genommen.