Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Graf Zahl's Freundin Liesel liest gerne Bücher

di olli-v     Germania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 40.991' E 009° 44.091' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. settembre 2018
 Pubblicata il: 19. settembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14BFF

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
123 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Besonders gerne liest das Liesl Bücher von Astrid Lindgren.


Astrid Lindgren
Karlsson vom Dach
ISBN: 368924015

Hier werdet Ihr fündig:
N91° 67.335 E4° 66.862

Dieser Cache ist auf BesserCacher.de gelistet.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xbzvfpur VFOA qnf Yvroyvatfohpu... uzz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. gennaio 2024, 18:45 Retriever12 ha trovato la geocache

Wir waren heute beim Event Graf Zahl hat noch Glühwein im Keller III. Im Vorfeld fiel uns dieser Ratehaken ins Auge. Als Fans von Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, den Kindern von Bullerbü und natürlich dem lustigen Dachbewohner Karlsson wurden wir hellhörig. Nach etwas grübeln lagen plausible Koords vor und der Checker spielte auch mit.
Am GZ konnte sich die Dose nicht lange vor uns verbergen. Nach dem Signieren des Logbuchs mit unserem Nick wurde alles wieder versteckt-
Vielen Dank an Olli-V fürs Aushecken und Herführen. DFDC

trovata 13. agosto 2020, 18:33 Vanillefee ha trovato la geocache

Danke für den schönen Mysteri.

Gefunden auf Tour mit Deichkings...

Happy Haunting sagt Vanillefee

trovata 10. agosto 2019 Haube ha trovato la geocache

Liesel hat mich schwer genervt. Auch ich habe immer wieder auf das Rätsel gestarrt und zahlreiche Theorien entwickelt. Keine führte mich zum Ziel. Den Hint ziehe ich aus Prinzip nicht hervor. Also gab es immer wieder folgenden Anlauf. Listing angucken, wieder in die Schublade, Listing angucken, wieder in die Schublade usw. Die Erleuchtung kam mir beim Zähneputzen. Kein Scherz. Am GZ hatte ich immer D 1,5 im Kopf und hab mir einen Wolf gesucht. Dann nochmal überlegt und an den anderen Cache des Owners gedacht. Irgendwann kam auch am GZ die Erleuchtung. Jetzt verstehe ich auch die Sturmschäden 😛 TFTC und Gruß Haube!!!

trovata 10. agosto 2019, 10:00 Lotus-VS ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 03. novembre 2016 oneways ha trovato la geocache

Nach Feierabend trieb es mich noch mal an die frische Luft zu diesem nahen Cache.
Das Rätsel hatte ich zwar schon am ersten Tag gelöst, aber leider nicht als erstes.
Im Schutze der Dunkelheit wagte ich mich in die mir bekannte Gegend. Aber wie der Zufall es wollte, kaum hatte ich die Dose in der Hand überraschte mich der Owner.
Nach einem kleinen Plausch ging es schließlich weiter.
TFTC Goldene Ananas oneways