Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

"Tischlein Deck Dich" good bye summer - Edition

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.021' E 013° 19.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 22. September 2018
 Veröffentlicht am: 20. September 2018
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Eine neue Einladung zum"Tischlein deck Dich" laugh

Bei (gerne von jedem) mitgebrachten Lebensmitteln aller Art kann bzw. soll mind. eine halbe Stunde gemütlich gequatscht, geplant, erzählt und schnabbuliert werden.
Inwieweit das erfolgt liegt natürlich auch an Euch wink

Beginn ist diesmal bereits um 19:30 Uhr

Wie immer ist jeder herzlich eingeladen vorbei zu kommen und das Tischchen mit Speis und Trank zu bestücken. angel
Wir sind gespannt und freuen uns...

(Sollte es wiedererwartend regnen, wird das Event ein paar Meter weiter östlich verlegt)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Tischlein Deck Dich" good bye summer - Edition    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 22. September 2018 mic@ hat das Event besucht

Dieses Event kam ja wirklich passend zum Wetter, denn nach dem zwischenzeitlichen Spätsommer war dies heute nun ein richtiger Herbstanfang gewesen. Es wurde eine sehr unterhaltsame Runde, und dank Tobi weiß ich nun, wie weit sich Plastik dehnen lässt. Vermisst habe ich nur etwas quietschiges Gelbes, aber es gibt ja noch weitere Events. Vielen Dank für den netten Abend und schönen Gruß in die Runde, Mic@

möchte teilnehmen 20. September 2018 mic@ möchte das Event besuchen

Habe mich schon gewundert, wo das Event bleibt (**)  :-)
Bin gerne dabei!
Bis übermorgen, Mic@

(**) Wie wäre es mit einem recycelten Listing wie beim Newbie-Event, der Berolina oder dem OC Talk?