Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
KIRÖ 1

von montymole     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 35.058' E 011° 16.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 14. September 2018
 Veröffentlicht am: 20. September 2018
 Letzte Änderung: 20. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Abendspaziergang gefällig? Dann bist du bei dieser Runde genau richtig!

Die Runde ist ca. 1,5 km lang und besteht aus 4 Tradis.

Parkkoordinaten findet ihr unten.

Wir empfehlen die Runde bei KIRÖ 1 zu beginnen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 34.964'
E 011° 16.368'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Träfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KIRÖ 1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2019, 15:15 Alfredo hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag eine schnelle Runde mit der neuen Cacherin Rune gedreht, das war ihr allererster Cache. Sie hat sich riesig gefreut Lachend als sie ihn gefunden hat. War aber nicht so leicht, wir hatten den Hinweis nicht gelesen...

Leider hatten wir keinen Stift dabei, also kein Eintrag im Logbuch, das werden wir beim nächsten Mal nachholen.

gefunden 25. Mai 2019, 23:23 kasemuri hat den Geocache gefunden

Diese Runde haben wir spontan mit unseren Kindern gemacht. Das Wetter war sonnig und warm. Nebenher konnten wir ein paar Pflanzen bestimmen und Pferde auf der Koppel bewundern.

Mit dieser Dose haben wir die Runde abgeschlossen. Hier hatten wir zunächst die falsche “Herangehensweise“, konnten uns dann aber schnell eintragen.

kasemuri bedanken sich bei Berloand für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
Das war unser OC Cache #32.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Oktober 2018, 13:05 wuffy hat den Geocache gefunden

Eigentliches Ziel waren die Sonderzeichen. Aber diese kleine Runde sollte noch mitgenommen werden. Alles prima zu finden und ein lustiges Aha-Erlebnis zum Schluss. Im Anschluss schauten wir uns noch die impossante und sehr schöne Kirche an.
Vielen Dank für die tolle Runde, dummerweise kamen wir für Zwedschgenernte zu spät.

TFTC