Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
SPldW - Am Rand vom Park links der Weser

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 02.530' E 008° 45.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 15. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 20. September 2018
 Letzte Änderung: 19. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C0C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

 

Start: 15.10.2018 - 17:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

 


SPldW - Am Rand vom Park links der Weser


Der Park links der Weser lädt zum verweilen ein. Man kann dort Fahrrad fahren, Joggen, Spazieren und natürlich Cachen .
Heute wollen wir uns einfach treffen und übers Cachen schnacken und TBs & Coin tauschen* uns discovern.

Darum treffen wir uns am 15.10.2018 um 17:30 Uhr am Parkplatz am Rande des Park links der Weser (ldW)


Ich freue mich auf Euch
capoaira



*Ich als Owner komme nur mit Fahrrad, darum bitte ich keine TBs/Coins mitzubringen, die größer als A4 sind.
Wenn ihr sie selber wieder mitnehmt oder jemanden habt, der dies für Euch tut, habe ich kein Problem damit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SPldW - Am Rand vom Park links der Weser    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 15. Oktober 2018 capoaira hat das Event besucht

Bis gestern dachte ich noch, dass es ein sehr kleines Event wir. Aber es sind ja doch noch ein paar mehr geworden.
...und das mir mein Geheimniss mit dem neuen Cache so schnell abgerungen wurde...

Es hat Spaß gemacht, danke fürs Zahlreiche erscheinen.
capoaira

#4425