Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nerven wie Drahtseile - Gadgetcache

 mein erster gadgetcache - 9V Batterie benötigt

von saftglas     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.259' E 012° 17.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. September 2018
 Veröffentlicht am: 22. September 2018
 Letzte Änderung: 22. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C1F

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist mein erster Gadget-Cache.

Keine Gewalt anwenden, nichts öffnen was nicht zum öffnen ist. Wenn ihr Fragen zu Aufbau und Funktion habt, schreibt mir eine email: dude@dudestyle.de

 

DU BRAUCHST EINE 9V-BATTERIE

gegenüber sind zwei supermärkte, dort gibt es die batterien

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oevrsxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nerven wie Drahtseile - Gadgetcache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2019, 15:00 Trixi2 hat den Geocache gefunden

Einer der besten Caches die wir geloggt haben. Danke für die tolle Arbeit.

gefunden 27. Dezember 2018, 12:55 Katzensilke hat den Geocache gefunden

Kleine Einsammelrunde bei Sonnenschein zusammen mit Struppinetz34. TFTC

gefunden Empfohlen 20. Dezember 2018, 16:26 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Leipzig gings nun endlich mal in den für uns recht fernen Stadtteil mit den interessanten neuen Caches.
Hier war das große Staunen angesagt 👍😊 Was es nicht alles gibt !!! 💫💥
Wir haben 4 mal probiert.

Vielen Dank für den Spaß, die wohlverdiente 🔰 Empfehlung lassen wir selbstverständlich hier, und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 02. Dezember 2018 reSep hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jule und Anno ging es heute auf kleine Cachetour durch Böhlitz. Vor einiger Zeit versuchte ich hier schon mein Glück, aber ich hatte einfach nicht die Ruhe dazu. Mit Verstärkung klappte es heute besser. Anno bewies das nötige Feingefühl und brachte mich zum Logbuch. Da bin ich ihm sehr Dankbar!! 
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2018 Schnappa hat den Geocache gefunden

Unser Sonntagsausflug führte uns heute in diese Gegend, die eigentlich ziemlich ausgestorben wirkte. Sobald wir uns jedoch an die Aufgabe gemacht hatten, mußte wohl irgendwer einen Passantendispenser betätigt haben. Man kann hier aber auch nicht wirklich geräuschlos zu Werke gehen. Unsere einzige Möglichkeit war, möglichst professionell zu wirken, was uns hoffentlich gelungen ist. Das Logbuch konnten wir jedenfalls am Ende signieren. :)

Danke für diesen wirklich toll gemachten Cache!

gefunden 18. September 2018, 00:09 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

STF! / Bereits geloggt auf Geocaching.com

Nachdem ich zuerst an der falschen Stelle suchte, entdeckte ich zusammen mit M1NKA die Bixx. Aber um an das Logbuch zu kommen brauchten wir wirklich starke Nerven...

Für diesen tollen Cache lasse ich gerne ein Schleifchen hier und auch einer meiner TBs wird hier seine Reise ohne mich fortsetzen.


Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 66 👍