Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

GoldWater’s Secret

Luftiges Versteck für ein gefährliches Geheimnis

por goldwater     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 18.981' E 010° 01.319' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 22. septiembre 2018
 Publicado en: 22. septiembre 2018
 Última actualización: 10. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC14C20

0 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
62 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

GoldWater - Wasser für alle


Der Fiesling Fennimore Goldwater, seines Zeichens Besitzer des Getränkekonzerns GoldWater unlimited, strebt die Weltherrschaft an, indem er alle natürlichen Trinkwasservorräte vergiftet. Alle werden seine Getränke kaufen müssen ... Nur die Agenten der AgentAcademy, die sich auf seine Spur begeben, können die Welt davor bewahren. Zuletzt gesichtet wurde Goldwater, als er von der Dorfstraße den Fußweg in Richtung des kleinen Baches flüchtete. Möglicherweise hat er sich in der Nähe für eine Weile an einem Ort mit guter Übersicht versteckt gehalten. Finde das Giftrezept des Fennimore Goldwater, das er auf seiner Flucht vor den Agenten versteckt hat, denn wer das Giftrezept kennt, kennt auch das Gegengift ...

Ältere Herrschaften, die sich als Begleiter überflüssig fühlen, haben die Möglichkeit auf der Bank am Sandweg den Blick über die Auenniederung Richtung Windräder zu genießen ...

WICHTIGER HINWEIS: Beim Aufstieg drohen kleinere Gefahren (rostiger Nagel, glitschiges Holz) ...

[Ursprünglich für einen Kindergeburtstag versteckt, kann dieser Cache auch anderen Kindern einen Spaß machen.]

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kieler Fördeumgebung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GoldWater’s Secret    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. marzo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. septiembre 2020 goldwater has disabled the cache

Leider ist der Cache tatsächlich verschwunden - wahrscheinlich hat ihn Fennimore Goldwater persönlich vernichtet. Wenn ich mal wieder vor ort bin werde ich versuchen ihn zu erneuern. Die Hinweise auf andere Caches (Petling) sind mir verborgen geblieben und haben mit dem Originalcache nichts zu tun.

no encontrado 21. junio 2020 Waldschrompf no han encontrado el geocaching

Schöner Kletterbaum. Wider erwarten konnte ich einen Petling mit einem Hinweis (43=T) finden. Ich wüsste aber nicht, wie mir das hier weiterhelfen sollte und andere Caches gibt es hier meines Wissens auch nicht.
Ist das eine Station eines unveröffentlichten Caches? Oder wurde bei einer späteren Geburtstagsfeier wieder ein Cache, diesmal ein Multi, gelegt? Irgendwie merkwürdig das ganze...

no encontrado 25. marzo 2019 Such-er no han encontrado el geocaching

Ein Cache in meiner Nähe, der noch völlig unbeleckt ist?

Da musste ich doch endlich mal nachsehen. Leider aber konnte ich vor Ort nichts finden. Entweder war ich trotz intensiver Suche zu blind oder, da dies offensichtlich ein gern genutzter Kletterbaum zu sein scheint, ist der Cache von Uneingeweihten gefunden und entfernt worden.

Vielleicht wäre eine kurze Kontrolle möglich, dann würde ich auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

Danke fürs Legen des Cachens.