Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Brücken Neodym

von Retriever12     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 44.529' E 010° 00.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. September 2018
 Veröffentlicht am: 22. September 2018
 Letzte Änderung: 06. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14C21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

In diesem Wald sind wir öfters mit dem Cacherhund zum Training. Sie ist in der Nähe in einem Verein. Öfters kommen wir auch über diese kleine, neu erbaute Brücke. Es bietet sich quasi an, hier etwas Kleines zu verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Xevatryxeht qnuvagre yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücken Neodym    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 18. Oktober 2021 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich heute zum Feierband noch eben vorbei spaziert um den kleinen neodym zu besuchen und zu loggen, hat wunderbar geklappt auch wenn ich erstmal an falscher Stelle suchte...😁🤗 Zustand des Caches ist leider nicht mehr ganz so schön, der Magnet ist stark korrodiert & das Logbuch sehr klamm bis feucht 😪 ich hoffe mein Log bleibt lange erhalten 🤔 DfdC 👌🏼

gefunden 21. Januar 2021, 16:06 Buschkinder4 hat den Geocache gefunden

Mit Priv73 und den Kindern quer durch den Lost Place Tierpark hierher. Was für eine Odyssee. Die Brücke zusehen, war eine Erleichterung. Zivilisation!

gefunden 21. Januar 2021, 16:06 PRIV73 hat den Geocache gefunden

Mit den Buschkindern 4 gefunden.

gefunden 17. Januar 2021, 13:50 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Der Kleine war sehr fix entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden 04. August 2020, 16:34 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Diesen am1 5  auf Geocaching geloggt. Vielen Dank noch mal. Gruß Grönis

gefunden 02. März 2020 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" und ihrer Enkelin in dieser schönen Gegend bei herrlichem Sonnenschein unterwegs. Wir fanden auf dem langen Spziergang auch viele Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 03. November 2019 Marrow2810 hat den Geocache gefunden

Jetzt mit OC-Account auch hier geloggt.

Hinweis 17. Juli 2019, 19:21 ROLAROLA hat eine Bemerkung geschrieben

Yes

gefunden 17. Juli 2019, 17:42 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Hinterhältiger!
DfdC!
Smarti-Log

kann gesucht werden 06. Juni 2019 Retriever12 hat den Geocache gewartet

alles wieder okay. Neue Dose, neues Spiel.

momentan nicht verfügbar 20. Januar 2019 Retriever12 hat den Geocache deaktiviert

der Kleine wird zu Hause trocken gelegt

gefunden Empfohlen 30. September 2018 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour zur Alsterquelle kam ich auch hier vorbei.
Da habe ich an der Brücke angehalten und nach der Dose gesucht.
Hmm, ganz so einfach war es nicht, doch schließlich hatte ich das Döschen.
DfdC von µKosmos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2018, 10:45 Gargyl hat den Geocache gefunden