Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Brücken Neodym

by Retriever12     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 44.529' E 010° 00.397' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Hidden on: 13 September 2018
 Published on: 22 September 2018
 Last update: 06 June 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14C21
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
125 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

In diesem Wald sind wir öfters mit dem Cacherhund zum Training. Sie ist in der Nähe in einem Verein. Öfters kommen wir auch über diese kleine, neu erbaute Brücke. Es bietet sich quasi an, hier etwas Kleines zu verstecken.

Additional hint   Decrypt

Ibz Xevatryxeht qnuvagre yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brücken Neodym    Found 10x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Found 18 October 2021 Kingdingeling6 found the geocache

Auch hier kam ich heute zum Feierband noch eben vorbei spaziert um den kleinen neodym zu besuchen und zu loggen, hat wunderbar geklappt auch wenn ich erstmal an falscher Stelle suchte...😁🤗 Zustand des Caches ist leider nicht mehr ganz so schön, der Magnet ist stark korrodiert & das Logbuch sehr klamm bis feucht 😪 ich hoffe mein Log bleibt lange erhalten 🤔 DfdC 👌🏼

Found 21 January 2021, 16:06 Buschkinder4 found the geocache

Mit Priv73 und den Kindern quer durch den Lost Place Tierpark hierher. Was für eine Odyssee. Die Brücke zusehen, war eine Erleichterung. Zivilisation!

Found 21 January 2021, 16:06 PRIV73 found the geocache

Mit den Buschkindern 4 gefunden.

Found 17 January 2021, 13:50 emilkaninchen found the geocache

Der Kleine war sehr fix entdeckt.

Danke für den Cache.

Found 04 August 2020, 16:34 Grönis8 found the geocache

Diesen am1 5  auf Geocaching geloggt. Vielen Dank noch mal. Gruß Grönis

Found 02 March 2020 hooby51 found the geocache

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" und ihrer Enkelin in dieser schönen Gegend bei herrlichem Sonnenschein unterwegs. Wir fanden auf dem langen Spziergang auch viele Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

Found 03 November 2019 Marrow2810 found the geocache

Jetzt mit OC-Account auch hier geloggt.

Note 17 July 2019, 19:21 ROLAROLA wrote a note

Yes

Found 17 July 2019, 17:42 ROLAROLA found the geocache

Hinterhältiger!
DfdC!
Smarti-Log

Available 06 June 2019 Retriever12 has maintained the cache

alles wieder okay. Neue Dose, neues Spiel.

Temporarily not available 20 January 2019 Retriever12 has disabled the cache

der Kleine wird zu Hause trocken gelegt

Found Recommended 30 September 2018 MikroKosmos found the geocache

Auf der Radtour zur Alsterquelle kam ich auch hier vorbei.
Da habe ich an der Brücke angehalten und nach der Dose gesucht.
Hmm, ganz so einfach war es nicht, doch schließlich hatte ich das Döschen.
DfdC von µKosmos

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 September 2018, 10:45 Gargyl found the geocache