Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Brücken Neodym

door Retriever12     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 44.529' E 010° 00.397' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. september 2018
 Published on: 22. september 2018
 Laatste verandering: 06. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14C21
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In diesem Wald sind wir öfters mit dem Cacherhund zum Training. Sie ist in der Nähe in einem Verein. Öfters kommen wir auch über diese kleine, neu erbaute Brücke. Es bietet sich quasi an, hier etwas Kleines zu verstecken.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibz Xevatryxeht qnuvagre yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brücken Neodym    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden 18. oktober 2021 Kingdingeling6 heeft de cache gevonden

Auch hier kam ich heute zum Feierband noch eben vorbei spaziert um den kleinen neodym zu besuchen und zu loggen, hat wunderbar geklappt auch wenn ich erstmal an falscher Stelle suchte...😁🤗 Zustand des Caches ist leider nicht mehr ganz so schön, der Magnet ist stark korrodiert & das Logbuch sehr klamm bis feucht 😪 ich hoffe mein Log bleibt lange erhalten 🤔 DfdC 👌🏼

Gevonden 21. januari 2021, 16:06 Buschkinder4 heeft de cache gevonden

Mit Priv73 und den Kindern quer durch den Lost Place Tierpark hierher. Was für eine Odyssee. Die Brücke zusehen, war eine Erleichterung. Zivilisation!

Gevonden 21. januari 2021, 16:06 PRIV73 heeft de cache gevonden

Mit den Buschkindern 4 gefunden.

Gevonden 17. januari 2021, 13:50 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Der Kleine war sehr fix entdeckt.

Danke für den Cache.

Gevonden 04. augustus 2020, 16:34 Grönis8 heeft de cache gevonden

Diesen am1 5  auf Geocaching geloggt. Vielen Dank noch mal. Gruß Grönis

Gevonden 02. maart 2020 hooby51 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" und ihrer Enkelin in dieser schönen Gegend bei herrlichem Sonnenschein unterwegs. Wir fanden auf dem langen Spziergang auch viele Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

Gevonden 03. november 2019 Marrow2810 heeft de cache gevonden

Jetzt mit OC-Account auch hier geloggt.

Opmerking 17. juli 2019, 19:21 ROLAROLA heeft een notitie geschreven

Yes

Gevonden 17. juli 2019, 17:42 ROLAROLA heeft de cache gevonden

Hinterhältiger!
DfdC!
Smarti-Log

Beschikbaar 06. juni 2019 Retriever12 has maintained the cache

alles wieder okay. Neue Dose, neues Spiel.

Tijdelijk niet beschikbaar 20. januari 2019 Retriever12 has disabled the cache

der Kleine wird zu Hause trocken gelegt

Gevonden Aanbevolen 30. september 2018 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Auf der Radtour zur Alsterquelle kam ich auch hier vorbei.
Da habe ich an der Brücke angehalten und nach der Dose gesucht.
Hmm, ganz so einfach war es nicht, doch schließlich hatte ich das Döschen.
DfdC von µKosmos

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. september 2018, 10:45 Gargyl heeft de cache gevonden