Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Der Dividend

Der Ownercode vom pferseeer

par pferseeer     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.648' E 010° 56.248' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 22. septembre 2018
 Publié le : 22. septembre 2018
 Dernière mise à jour : 26. décembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14C22

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
125 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches zum 5. HQ-Event par Slini11

Itinéraire
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Hinweis:
Dieser Opencache enthält einen Owner Code für den Mystery "Owner Cache zum 5. HQ Treffen"
https://opencaching.de/OC14B20

 

 

Ja, hier muss man eigentlich nur den Code ablesen. Okay etwas klettern muss man schon und fernöstliche Fremdsprachenkenntnise sollte man auch mitbringen!?

Nicht???

Dann lieber ein Photo machen oder Zettel und Stift dabeihaben.

Aber gut festhalten!

Jetzt nur noch die kleine Rechenaufgabe lösen und mit dem Ergebnis den Cache hier loggen.

Der Dividend der Aufgabe ist übrigens der Ownercode vom pferseeer.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Dividend    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2022, 14:10 Fuselwusel trouvé la géocache

Vielen Dank für den schnellen hin&mit. 😉

trouvé 03. janvier 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Bei meinem Spaziergang rund um den Hochablas kam ich auch beim Dividenden vorbei und da es die Jahreszeit gerade gut mit mir meint, konnte ich die Info in der Ferne entdecken und kurze Zeit später in Händen halten. Die Berechnung habe ich dann aber doch zu Hause erledigt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an pferseeer
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache Der Dividend
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 13. septembre 2019 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Da habe ich mir die Aufgabe mal genauer angeschaut und siehe da, endlich konnte ich sie lösen.

 

Dachte zuerst immer, es müssen Koordinaten für eine Dose rauskommen, bis ich heute gelesen habe, es gibt ja gar keine Dose dazu - sondern nur eine Zahl zum loggen.

 

Oh mann - man sollte halt auch das Listing richtig lesen.....

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juillet 2019 wolle1964 trouvé la géocache

Die Suche war recht anspruchsvoll - ich brauchte drei Versuche:

Mal zu nass, mal zu muggelig, immer viel Vegetation.
Nach einem Tipp nach was ich genau suche, wurde ich heute dann endlich fündig.

Das Rätsel habe ich dann daheim gelöst: Nette Idee, hat mir gut gefallen

 

Vielen Dank

wolle1964

trouvé 07. mars 2019 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Den ersten Teil konnte ich beim großen Event finden. Ich bin dann irgendwie nicht weitergekommen. Gestern hab ich einen kleinen Tipp bekommen, dann war es klar. Danke an pferseeer für diese Aufgabe!