Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mühlsteine bei Jonsdorf

door MuseumZittau     Duitsland > Sachsen > Löbau-Zittau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 50.832' E 014° 41.919' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. september 2018
 Published on: 26. september 2018
 Laatste verandering: 27. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14C28

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
75 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier kann man erfahren, dass nicht nur Pommes gefrittet werden und dass Wasser durch Stein gehen kann. Die beeindruckende Kulisse und ein Original aus alter Zeit lassen ahnen, welche schweren Arbeiten hier vollbracht wurden. Der Cache berichtet aus der Geschichte der Nutzung des ganz besonderen Jonsdorfer Sandsteins.

Dieser Cache ergänzt die Ausstellung der Städtischen Museen Zittau: „Tief verwurzelt. Der Zittauer Stadtwald“ (6.10.18 – 2.3.19).

Gecodeerde hint   Decoderen

Züuyfgrva haq Fpuvyq orjnpura vua mh vuera Süßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hochlagen des Zittauer Gebirges (Info), Landschaftsschutzgebiet Zittauer Gebirge (Info), Naturpark Zittauer Gebirge (Info), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mühlsteine bei Jonsdorf    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 23. november 2020 MuseumZittau has disabled the cache

Niet gevonden 22. november 2020, 19:17 DieM&Ms heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache ungefähr 30 min gesucht. Mussten feststellen das es eine überschneidung mit einem anderen Cache gibt.... Da wahrscheinlich weitere den Cache gesucht haben und nicht gefunden haben wurde schon gefühlt jeder Stein umgesetzt und der halbe Boden umgegraben... Bitte prüfen!

Gevonden 27. mei 2020, 11:34 AndreasGruhne heeft de cache gevonden

Gefunden. Dankeschön und

Opmerking 15. oktober 2019 Xam0102 heeft een notitie geschreven

Liebes MuseumZittau

guckt mal nach dem Geocache.

Ich glaube er ist nicht mehr da.(Ich war heute schon da.)Weinend

Vervollständigt bitte den Cache.

Ich habe nur den Cache vom Multi gefunden.

 

Schon im voraus Danke.

Gevonden 22. september 2019, 17:43 ElRon010 heeft de cache gevonden

Sehr versteckt aber gut.

Gevonden 28. december 2018, 11:06 Tharsato heeft de cache gevonden

Trotz Schnee hat mein Enkel diesen Schatz gefunden. Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. oktober 2018, 12:35 Juergen-87 heeft de cache gevonden

FTF
Auf einer Wanderung rund um Jonsdorf war dieser Cache meine erste Station.
Ich weiß nicht, welchen Cache mein Vorlogger gefunden hat. Dieser war es jedenfalls nicht. Ich vermute, er hat die Station des Geocaches gefunden, die nur 2 m daneben liegt...
Das Logbuch war noch leer und mit dem Cache ist alles in bester Ordnung.
So konnte ich mich als Erster eintragen und mich noch über die Mühlsteinbrüche informieren.
Mir hat der informative Cache sehr gut gefallen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. oktober 2018, 16:15 woodrunner heeft de cache gevonden

Wir hatten keinen Stift dabei. Der in der Box lässt stark nach und das Logbuch ist fast voll. Nur noch1-2 Seiten...Danke für den Cache