Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kuh-R-See-Multi - Malen nach Zahlen

Malen nach Zahlen Runde um den Kuhsee

par pferseeer     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 20.427' E 010° 56.427' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 23. septembre 2018
 Publié le : 24. septembre 2018
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC14C2C

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
257 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches zum 5. HQ-Event par Slini11

Infrastructure
Temps
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Ein Zählmulti rund um den  Kuhsee.


Bevor es losgeht müsst ihr diesen QR-Code ausdrucken

(am besten mehrfach z.B. auf vor und Rückseite)

Auch braucht ihr einen schwarzen Stift

(siehe Hinweise unten)

und ein Telefon mit QR-Code Reader aber ohne Internet.


An den Startkoordinaten(S1) ist gleich die erste Aufgabe zu lösen,

dann geht es weiter Richtung Süden bis zur Südspitze des Sees und dort auf der anderen Seite am Uferweg wieder nach Norden.

  1. S1:Wieviele hölzerne Pfähle stehen hier am/im Wasser?
  2. S2: Auf wievielen Pfosten steht die kleine Umkleide?
  3. S3:Wieviele Tischtennisplatten gibt es hier?
  4. S4:Wieviele Verbote zählst du auf dem Schild am Basketballplatz?
  5. S5:Wieviele kleine Kiefern stehen auf der Wiese an der Südspitze?    Dann ein ganzes Stück weiter auf dem Uferweg.
  6. S6:Wieviele Sprachen zählst du auf dem gelben Warnschild? Nun gehe den Weg weiter geradeaus, bis auf einem Schild vor "Gefahr durch umstürzende Bäume" gewarnt wird.
  7. S7: Wieviele Personen siehst du auf dem Schild über dem Warnschild.

 

Nachdem du den QR-Code ausgefüllt und gescannt hast erhälst du die Finalkoordinaten.


 

Hinweise zum Ausmalen:

  • Ermittle die jeweiligen Zahlen vor Ort z.B.9 und male dann alle 9nen im QR-Code schwarz an.
  • Verwende einen möglichst dunklen Stift. Bleistift spiegelt im Licht und funktioniert häufig nicht so gut. Schwarze Filzstifte funktionieren super.
  • Du musst die Kästchen nicht perfekt ausmalen. Hauptsache es gibt einen kontrastreichen schwarzen Teil in der Mitte des Kästchens (meist reicht schon ein dicker Punkt).
  • Beim Ausdrucken der Malvorlage sollte unbedingt ein weißer Rand um den QR-Code stehen bleiben.
  • Solltest du dich verzählt und somit die falschen Zahlen angemalt haben musst du leider ein neues Blatt verwenden.

Indice additionnels   Déchiffrer

DF=56

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kuh-R-See-Multi zum ausdrucken
Kuh-R-See-Multi zum ausdrucken

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kuhseegebiet beim Hochablaßwehr (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kuh-R-See-Multi - Malen nach Zahlen    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 3x

OC-Team archivé 07. septembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 05. septembre 2021 pferseeer a désactivé la géocache

Hier ist die Dose abhanden gekommen. Ausserdem ist ein jüngeres, sehr ähnliches  Konkurrenzprodukt ganz in der Nähe aufgetaucht. Mal schauen wie es weitergeht.

disponible 10. septembre 2020 pferseeer a maintenu la géocache

Hier ist alles an Ort und Stelle und auch trocken. Im Logbuch ist noch viiieeell Platz und

!!!! Auch hier steht jetzt der Ownercode im Logbuch!!!!

wie konnte ich das nur vergessen.

trouvé 05. septembre 2020, 15:03 rkschlotte trouvé la géocache

Uuuuund noch einmal zum Kuhsee bei schönem, aber etwas windigen Wetter.

1. Der Irrweg des Quintus Biberius

2. Schatz vom Afrasee

3. TB-Hotel Friedberg

4. Fischereihütten Friedberg

5. Oytal-Wäldchen

6. Kuh-R-See-Multi - Malen nach Zahlen

Beim Frühstück fiel mir ein, daß ich beim gestrigen Fehlversuch eine Versteckmöglichkeit nicht überprüft hatte - und genau dort entdeckte ich heute die interessant gestaltete Dose, die ich zwar zugeklappt, aber nicht zugeklipst vorfand. Laut Papier-Logbuch ist die Dose seit dem letzten Online-Log am 14. September 2019 zwischendurch zweimal gefunden worden.

7. Zoo Augsburg für Anfänger

8. Schäzlers Stonehenge V.2

9. Auf Windkraftsafari

10. NFC-Cache: Der blaue Schilder-Wahnsinn

rkschlotte

Les images pour ce log :
Fehlt da nicht ein 'R'?Fehlt da nicht ein ´R´?

pas trouvé 04. septembre 2020 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Der Sommer ist noch einmal zurückgekehrt, also kehre ich noch einmal zurück zum Aufräumen an den Kuhsee.

1. Kuh-R-See-Multi - Malen nach Zahlen

Die Stationen waren einwandfrei zu finden, an einigen Stellen gab's die schon bekannten Unsicherheiten, die sich aber am Ende ausräumen ließen. Der QR-Code-Scanner ließ sich nicht lange bitten, und so konnte ich - leider keine Dose finden, obwohl ich ein ganze Weilchen gesucht habe. Liegt's an der Vegetation? Liegt's am Müll, der in leider nicht ganz geringer Menge herumfleucht und vielleicht auch -kreucht? Liegt's an meinen Augen? Oder ist womöglch die Dose nach fast einem Jahr ohne Fund abhanden gekommen? - Ich komme nochmal wieder, wenn weniger Laub die Sicht versperrt und weniger Muggels unterwegs sind.

2. Geozone Kuhsee mindestens 1 Cacher 

3. Erzherzog Karl

4. Owner Cache zum 5. HQ Treffen

5. Superbonus vom Owner Bonus

rkschlotte