Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der Letzte seiner Art?

just google?

door ScoutCacher     Oostenrijk > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.970' E 011° 30.587' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 23. september 2018
 Published on: 06. januari 2019
 Laatste verandering: 06. januari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14C2F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Personen

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Enzyklopädie Britannica
Reference work, lexica, encyclopaedia.
Did you have any of them in your bookshelf?

Today we use google. Is it better? It is faster for sure, but do you remember what you have looked up?

Something like "enzyklopädie britannica" is a dieing species.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 15.596'
E 011° 30.282'
Parking
N 47° 15.705'
E 011° 30.572'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Brockhaus
Brockhaus
Enzyklopädie Britannica
Enzyklopädie Britannica

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Letzte seiner Art?    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. januari 2023, 20:26 der-Kratos heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Cache 👌👌👌👌
Danke dafür

Gevonden 19. april 2020, 10:59 MarcoMarko heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache. Unsere 2,5 Jährige war voll dabei und konnte ihn mit ein wenig Hilfe ganz schnell finden. Haben noch etwas da gelassen. 😊

Gevonden 26. maart 2019 binerle07 heeft de cache gevonden

schnell das Sonnenfenster genutzt und ein paar Caches gesucht, die schon lange auf meiner to-do-liste standen....

der Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden und weiter ging es zu Nächsten....

lg an den owner und danke für's Herführen.....

TFTC

binerle07

Gevonden 17. maart 2019 afrostromi heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde bin ich auch hier vorbeigekommem. Das Versteck konnte ich problemlos finden. Schöner Cache, da lass ich nen FP da. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi