Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

1000 Meter Bank

von Kilian1997     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 02.826' E 008° 01.772' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. September 2018
 Veröffentlicht am: 24. September 2018
 Letzte Änderung: 24. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Die 1000m Bank liegt fast auf 1000m Höhe. Sie lädt zum Verweilen ein und sie ist selten besetzt. Von der Bank hat man einen wunderschönen Schwarzwaldblick, sie ist eine unserer persönlichen Favoriten. Der Blick reicht bis nach St. Peter, zur Platte, zum Thurner und auch zum Feldberg.

Der Multi Höhenweg vom Kandel nach St. Peter führt direkt hier vorbei. Mit dem MTB ist dieser Cache erreichbar, aber mit dem Kinderwagen ist er nicht zu empfehlen.

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Nano. Obwohl er in Waldesnähe versteckt ist, gibt es nur wenige Versteckmöglichkeiten.

Viel Spaß beim Suchen wünschen euch Kilian1997 & nevs00!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Collage 1000 Meter Bank
Collage 1000 Meter Bank

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1000 Meter Bank    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 19. Dezember 2022 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Ich gehe immer wieder einmal auf diese Website und schaue nach, ob die Geocaches, die ich auf Geocaching.com gefunden habe auch hier aufgelistet sind. Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 13. November 2022, 11:42 icewiesel hat den Geocache gefunden

Die 1000 m lagen gerade noch über dem Nebel, der Ausblick war hier genial, selbst St. Peter war unter deinem weißen Band verborgen und wir standen im schönsten Sonnenschein. Tftc!

kann gesucht werden 24. Juli 2022, 18:00 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Nach der Info im letzten Log (auf geocaching.com) kam ich heute mit dem MTB vorbei, um das Logbuch zu tauschen. Es ist inzwischen auch schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal hier vorbeigeschaut habe.

 

Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 01. August 2020, 22:07 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

An dieser Bank vorbeigekommen und schnell gefunden. Wir dachte dass der etwa größer ist..

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 01. August 2020, 14:36 ekorren hat den Geocache gefunden

Da wir ohnehin keine Ahnung hatten, ob jetzt der eine oder andere Weg für den Abstieg besser oder schlechter wäre, haben wir uns an den Multi gehalten. Sehr schöne Strecke, auf der auch recht wenig los war.

Hier an der Bank mal kurz angehalten und die Dose gesucht. Erst übersehen, weil wir nicht damit gerechnet hatten, hier einen Nano suchen zu sollen, aber dann doch gefunden... einfacher als gedacht...

Schöne Stelle :)