Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Orsoyer Bücherkiste

 Der Weg führt nach Orsoy und drum herum und zurück durch die Felder. Für den Viertfinder liegt die grüne Pappmedaille be

von btjg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.000' E 006° 40.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Strecke: 5.5 km
 Versteckt am: 01. Mai 2005
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC14C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Angegeben sind die Parkplatzkoordinaten.
Start bei N 51.30.989 E 006.40.552
Suche hier nach A. Und denn nächsten Koordinaten.

Suche hier nach B. Und denn nächsten Koordinaten.

Suche hier nach C. Und denn nächsten Koordinaten.

Die Höhe der Stadtmauer ist D.
Die nächsten Koordinaten lauten:
N 51.31.297 E 006.41.184

Die Höhe des Mühlenturms geteilt durch sechs ist E.
Die nächsten Koordinaten lauten:
N 51.31.500 E 006.40.988

Suche hier nach F. Und denn nächsten Koordinaten.

Anzahl der Burgtürme minus drei ist G
Die nächsten Koordinaten lauten:
N 51.31.570 E 006.41.263

Suche hier nach H. Und denn nächsten Koordinaten. Guter Tip: treppauf und treppab.

Anzahl der Hochwassermarkierungen minus drei ist I.
Die nächsten Koordinaten lauten:
N 51.31.310 E 006.41.350

Suche hier nach J. Und denn nächsten Koordinaten.

Wanderer können den Feldweg benutzen. Fahrradfahrer, Kinderwagenbesitzer und
Spaziergänger laufen weiter bis hinter dem Hochspannungsmast und biegen dort rechts
ab.

Suche hier nach dem Infos, die Dich zum Cache führen.

Ein paar Bitten.
Den Eimer bitte im Boden lassen.
Den Deckel bitte wieder fest verschließen.
Viel Erfolg bei der Suche wünscht Euch
Team btjg
Jürgen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Orsoyer Bücherkiste    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 27. Juli 2007 geochristian hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gestern den Rundweg um Orsoy angetreten und sind bei der dritten Station erste Mal hängen geblieben. Haben dann fröhlich weitergemacht bis zur achten Station, da haben wir eine halbe Stunde gesucht aber nichts gefunden ( Vielleicht weil alles aufegräumt wurde??). Dann wollten wir den Feldweg zum Finale gehen haben ihn aber erst nicht gefunden, weil der Anfang gepflügt ist. Am Ziel angekommen konnte man keine lesbaren Hinweise auf den Cache finden. Mussten nach langer Suche das ganze abbrechen. Sonst ist die Runde aber schön zu laufen. Nur der Schluss war nervig.

Geochristian

nicht gefunden 18. Juli 2007 Team Rheinhausen hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Mittagessen wollten wir auf unserer Radtour den Cache zur Erholung unserer Hinterteile einlegen.

Station C lange, lange gesucht und nix gefunden - kann das am schlechten Empfang unter den Bäumen liegen?


Dann haben wir abgebrochen und sind weitergeradelt - Schade

gefunden 19. Mai 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Haben uns heute voller Vorfreude auf dem Weg zur Bücherkiste gemacht. Alles hat so schön angefangen, doch leider bekamen wir an Station 3 den ersten Dämpfer. Haben an der Location einfach nichts gefunden. Na ja, haben dann einfach mal weiter gemacht. Bis zur Station 8 ging dann alles wieder glatt, doch diese Sation hat sich auch vor uns versteckt. Trozdem konnten wir zu guter letzt den Cache finden. Alles wird gut. Um 19:10 Uhr an einem herrlichen Tag geloggt. Vielen Dank für diese schöne Tour.

IN: Leselust: Geschichtensammlung

Die Kartengucker

gefunden 31. Dezember 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch einen uralten Ort.
Den Cache auch ohne fehlende Station 3. gefunden.
Am Finale wegen der Abweichung der Kordinaten etwas länger gesucht.