Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Entlang des Neckars - Neckarwehr Oferdingen

Tradi am Neckartalradweg

par ekorren     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 33.244' E 009° 12.018' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 25. septembre 2018
 Publié le : 25. septembre 2018
 Dernière mise à jour : 27. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC14C44

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
75 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Erleuchtung am Neckarwehr

Neckarwehr Reutlingen-Oferdingen

 

Ihr sucht die Erleuchtung? Energie dafür liefert das Kraftwerk Oferdingen seit dem Jahr 1913 zuverlässig und CO2-frei. Bei 950kW Nennleistung reicht es schon für ein paar Lichtpunkte.

Aber eure eigene Erleuchtung... nun, die müsst ihr schon selber suchen. Vielleicht findet ihr sie ja ganz in der Nähe.

 

Anreise:

Für Radfahrer ist dies ein Drive-in-Cache am Neckartalradweg. Motorisierte Verkehrsmittel kann man ganz in der Nähe am nördlichen Brückenkopf der Straßenbrücke abstellen. Dort befindet sich auch die Bushaltestelle Pliezhausen Neckartal, die mit ordentlicher Taktfrequenz von der Reutlinger Stadtbuslinie 3 bedient wird.

P.S.:

Bitte keine Gewalt anwenden, das Logbuch ist ohne Tricks zugänglich. Die Dose kann zum Loggen abgehängt werden.


Indice additionnels   Déchiffrer

Refgre Onhz syhffnojäegf ibz Jrue nhf, Xbcsuöur. Qbfr xnaa notruäatg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Neckarwehr Oferdingen
Neckarwehr Oferdingen
Hier kommt die Erleuchtung?
Hier kommt die Erleuchtung?

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Tübingen und Plochingen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Entlang des Neckars - Neckarwehr Oferdingen    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 27. août 2021 ekorren a archivé la géocache

Die Dose ist definitiv weg.

Der ursprünglich hier geplante Cache ließ sich damals ja ohnehin nicht umsetzen, weil kurz vorher jemand die Gegend mit lieblos abgeworfenen Massencaches auf der kommerziellen "Wir wollen nur euer Geld und finden es ganz toll, dass die Deutschen uns dabei noch unreflektiert bejubeln"-Nachbarplattform zugemüllt hatte.

pas trouvé 28. mai 2021, 20:38 serpit n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nichts gefunden

TFTC
~serpit~

Note 18. février 2021, 12:21 Glücksbärchis1-10 a écrit une note

Evtl von Witterung und Wassermassen entfernt wurden.. wäre nice wenn der Cache neu gelegt wird 😁

trouvé 24. avril 2020, 20:59 Nelly 01 trouvé la géocache

Hier die Dose doch noch gefunden, zuerst ein Stück Styripor als Dose gehalten. Nachdem ich mich zur Dose durchgebibert hatte, konnte ich das Logbuch erfolgreich loggen.

trouvé 26. janvier 2020, 17:44 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer Sonntags-Cache-Wanderung von Kirchentellinsfurt nach Gniebel diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schöne Dose, allerdings war das Logbuch nass/Eisklumpen. DFDC.