Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Entlang des Neckars - Neckarwehr Oferdingen

Tradi am Neckartalradweg

di ekorren     Germania > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 33.244' E 009° 12.018' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 25. settembre 2018
 Pubblicata il: 25. settembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 27. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14C44

3 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
75 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Erleuchtung am Neckarwehr

Neckarwehr Reutlingen-Oferdingen

 

Ihr sucht die Erleuchtung? Energie dafür liefert das Kraftwerk Oferdingen seit dem Jahr 1913 zuverlässig und CO2-frei. Bei 950kW Nennleistung reicht es schon für ein paar Lichtpunkte.

Aber eure eigene Erleuchtung... nun, die müsst ihr schon selber suchen. Vielleicht findet ihr sie ja ganz in der Nähe.

 

Anreise:

Für Radfahrer ist dies ein Drive-in-Cache am Neckartalradweg. Motorisierte Verkehrsmittel kann man ganz in der Nähe am nördlichen Brückenkopf der Straßenbrücke abstellen. Dort befindet sich auch die Bushaltestelle Pliezhausen Neckartal, die mit ordentlicher Taktfrequenz von der Reutlinger Stadtbuslinie 3 bedient wird.

P.S.:

Bitte keine Gewalt anwenden, das Logbuch ist ohne Tricks zugänglich. Die Dose kann zum Loggen abgehängt werden.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Refgre Onhz syhffnojäegf ibz Jrue nhf, Xbcsuöur. Qbfr xnaa notruäatg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Neckarwehr Oferdingen
Neckarwehr Oferdingen
Hier kommt die Erleuchtung?
Hier kommt die Erleuchtung?

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Tübingen und Plochingen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 27. agosto 2021 ekorren ha archiviato la cache

Die Dose ist definitiv weg.

Der ursprünglich hier geplante Cache ließ sich damals ja ohnehin nicht umsetzen, weil kurz vorher jemand die Gegend mit lieblos abgeworfenen Massencaches auf der kommerziellen "Wir wollen nur euer Geld und finden es ganz toll, dass die Deutschen uns dabei noch unreflektiert bejubeln"-Nachbarplattform zugemüllt hatte.

non trovata 28. maggio 2021, 20:38 serpit non ha trovato la geocache

Leider auch nichts gefunden

TFTC
~serpit~

Nota 18. febbraio 2021, 12:21 Glücksbärchis1-10 ha scritto una nota

Evtl von Witterung und Wassermassen entfernt wurden.. wäre nice wenn der Cache neu gelegt wird 😁

trovata 24. aprile 2020, 20:59 Nelly 01 ha trovato la geocache

Hier die Dose doch noch gefunden, zuerst ein Stück Styripor als Dose gehalten. Nachdem ich mich zur Dose durchgebibert hatte, konnte ich das Logbuch erfolgreich loggen.

trovata 26. gennaio 2020, 17:44 js_tsro ha trovato la geocache

Bei einer Sonntags-Cache-Wanderung von Kirchentellinsfurt nach Gniebel diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schöne Dose, allerdings war das Logbuch nass/Eisklumpen. DFDC.