Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Raidelbacher Blick

Einfacher Cache, auch super für Kinder

door Nebul     Duitsland > Hessen > Bergstraße

N 49° 42.885' E 008° 43.691' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:35 h   Lengte: 0.7 km
 Verborgen op: 26. september 2018
 Published on: 27. september 2018
 Laatste verandering: 17. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C53
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Mein erster selbst erstellter Geocache. Dies ist eine schöne Stelle an der wir im Kindesalter öfter mal gespiet haben, man kann hier schön Rasten, Picknicken oder die angrenzenden Wege zum Wandern oder Gassigehen benutzen. Über diesen Weg erreicht man auch direkt 2 andere Ortschaften, geht man den Weg weiter und dann rechts, gelangt man nach Gadernheim. Wählt man den linken Weg, landet man man in Lautern. Zum Cache: Der Cache befindet sich in dem Wald hinter der Sitzbank.

Meine Caches sind in der Regel etwas Abseits gesetzt oder in nicht so bekannten Gebieten zu finden. Wenn auf dem verwendeten Suchgeraet kein Weg zu sehen ist bei dem sich der Cache befindet, empfiehlt sich ein Blick auf eine aktuelle OSM-Karte, dort ist der Weg dann definitv von mir eingetragen. 

Gecodeerde hint   Decoderen

Qh fbyygrfg qve nyyr Fgrvar va qrz Jnyq nafrura qvr fvpu vz Hzxervf orsvaqra.Qnf Irefgrpxg vfg avpug hagreveqvfpu omj. avpug hagre qrz Ynho.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Raidelbacher Blick    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2024 Ompa heeft de cache gevonden

Heute bin ich durch Zufall hier vorbei gekommen und da habe ich diesen dann auch mal gesucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 24. oktober 2023, 16:40 Riedxela heeft de cache gevonden

Für den Cache des Tages und etwas Bewegung zwischen den Regenschauern bin ich zu diesem Cache gelaufen.
Diesen konnte ich recht schnell finden und das Logbuch signieren.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden 23. juli 2023, 19:21 Fesutole heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Fahrradtour ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!

Gevonden 01. januari 2022, 19:40 4C34N heeft de cache gevonden

Nach dem DNF brauchten wir noch ein Erfolgserlebnis. Da kam uns dieser Tradi gerade recht. ;)
🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector und 4C34N) machte sich noch einmal gemeinsam auf die Socken. 😁

Hier war ganz schön was los. Muggel aus allen Richtungen. Nachdem wir den richtigen Moment abgepasst hatten, konnte die Suche endlich beginnen. Es dauerte auch nicht lange, bis der Fund vermeldet werden konnte. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Nebul für Raidelbacher Blick, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 119

Gevonden 01. januari 2022, 19:07 Ghostlector heeft de cache gevonden

Neues Jahr neues Glück was gibt es schöneres als mit guten Freunden das Cache Jahr zu beginnen und Cachen zugehen.
Als Team Chili 🌶️ geloggt.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.