Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Milch24

 Fernwärme aus Bioenergie

von Bolle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

N 53° 21.534' E 012° 34.817' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. September 2018
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 20. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14C5D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier gibt es Informationen über die Nutzung von Bio-Energie im ländlichen Raum, über das aus Bioenergie gespeiste Fernwärmenetz der Gemeinde Bollewick, über Veranstaltungen im Ort und dies und das. Außerdem kann man hier leckeres kaufen, muss man aber nicht. Zum Finden des cache ist es nicht notwendig. Im hinteren Teil des Gebäudes befindet sich Pumpen und Steuerungstechnik für das Fernwärmenetz.

Der Ort ist Privatbesitz, jedoch öffentlich zugänglich. Bitte nichts demontieren oder abschrauben. Den Behälter wieder fest verschließen und alles so hinterlassen, wie vorgefunden.
Muggelgefahr: mäßig

Bilder

Null bis Vierundzwanzig Uhr
Null bis Vierundzwanzig Uhr
Rohstoffe
Rohstoffe
Milcherzeugung
Milcherzeugung
Tankstelle
Tankstelle
Kraftwerk
Kraftwerk
Fernwärme
Fernwärme

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Milch24    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2019, 17:57 Zippojaner hat den Geocache gefunden

Da noch nach der Arbeit ein Haufen Zeit war und ich keine Lust hatte auf meinem Zimmer im Hotel zu versauern, ging es trotz Sauwetter doch noch mal auf Dosen Suche. Das Ergebnis war, daß mein Reiseproviant um zwei Teile erweitert wurde. Danke an Bolle! ( kleiner Tipp: die zwei in Bollewick evtl auch bei Geocaching. Com reinstellen. Dann kommen auch mehr Besucher! Waren ja alles haltbare Sachen für Zweitfinder!😏😉)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2018 Henne&Jan hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit müsste ich hier anhalten und könnte tatsächlich noch die Erstfinder-Urkunde einstecken. Danke! Da ich den Ort gut kenne, war der Cache schnell entdeckt.