Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Annikas Box

Dieser Geocache wurde als Teil einer Kindergeburstagsrallye versteckt und angelegt.

por Ikanaria     Alemania > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 00.549' E 008° 45.869' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. septiembre 2018
 Publicado en: 29. septiembre 2018
 Última actualización: 29. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14C60
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Er ist zu Fuß und mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt findet Parkplätze am markierten Startpunkt. Der Cache ist hinter einem wichtigen Gebäude (auch "Hochbehälter" genannt) versteckt, der dafür sorgt, dass die Bürger des Ortes mit Wasser versorgt werden. Am Gebäude vorbei noch ein Stück den Waldweg entlang bergauf und dann vom Weg aus nur ein paar Meter rechts ab ist der Cache etwas versteckt gut zu finden.

Ayuda adicional   Descripción

tebßr nygr Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Annikas Box    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2020, 16:02 Kharn ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2019, 13:30 Burggeist ha encontrado el geocache

Sehr gute Waldwege führen zum Geocache, ein wenig muss man sich nur vor den Elektro-Radlern in acht nehmen.
Wer mag, kann auch noch die in der Nähe gelegene Keltenschanze Aienbuch besuchen.
Dankeschön für diesen Geocache sagt der Burggeist

encuentran 15. abril 2019, 17:06 Diablo31 ha encontrado el geocache

Heute hier gesucht und gefunden.

encuentran 25. octubre 2018 Oehni ha encontrado el geocache

Vor dem Wetterwechsel noch mal eine Runde mit dem Rad gedreht. Dabei bin ich auch bei diesem Cache vorbei gekommen. Vom angegebenen Parkplatz auf geteertem Weg gut hinauf gekommen. Nach kurzer Suche entdeckte ich die grüne Dose mit dem vorbildlichen Logbuch.
Danke für den schönen Cache und das Herlocken. Von hier oben hatte ich eine schöne Aussicht über Wurmlingen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. octubre 2018, 15:50 Ozelot ha encontrado el geocache

TFTC - Ein schönes Plätzchen gewählt und von uns nach kurzer Wanderung gut gefunden. Danke fürs hegen und pflegen. Ozelot + **. Schlumpf und Überraschungei reingelegt.

encuentran 03. octubre 2018, 22:11 MTB-iker ha encontrado el geocache

3. Oktober 2018
72
Hab ihn damals nur auf GC geloggt und ihn auf OC vergessen.

Nachdem ich eine meiner Dosen gewartet hab machte ich mich noch auf nach Wurmlingen die neuen tradis zu besuchen.

Am Erbsenberg hab ich mich früher schon zu Jugendzeiten herum getrieben.
Tolle Gegend. Danke fürs nach draußen locken.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Annikas Box
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ