Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Moerser Kreisbahn Bahnhof Eversael

 Eine kleine Serie entlang der Moerser Kreisbahn.Die Bahnhofgebäude sind entweder abgerissen oder aber einer anderen Verw

von btjg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.872' E 006° 39.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. August 2005
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 10. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC14C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moerser Kreisbahn Bahnhof Eversael    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 26. März 2017 elmofant hat den Geocache gefunden

Die [?] Ansammlung auf der geocaching map in Rheinberg fiel mir ja
schon vor längerer Zeit ins Auge.
Schnell war klar das wir uns der Rätselflut annehmen müssen.
Lange Rede kurzer Sinn… ran ans Rätseln.
Schon bald stellten sich erste Erfolge ein. [:D]
Alle möglichen Helferlein wurden gequält, um auch das „Eingemachte„ zu lösen.
Wie schon bereits unzählige Male zuvor waren Tante google und wikipedia eine
unschätzbare Hilfe bei der Lösung der Denkaufgaben.
Bei dem ein oder anderen Rätsel brauchte es einen „Schubs“ von dritter Seite und ich will aufrichtig sein, die ein oder andere Lösung konnte auch abgestaubt werden. [B)]
Wochen und Monate vergingen; die Zahl der gelösten Rätsel stieg stetig an.

Die Wetterprognose für das Wochendes stimmte optimistisch.
Startschuss für die 2. BERKA-Einsammel-Tour [:P]
Weiteres Ziel auf unserer Tour war der Orsoy-Rheinberg-Trail.
Selbstverständlich blieb auch Beifang entlang der Route nicht unberücksichtigt. [^]

Bei traumhaftem Wetter🌞 ging es mit dem Fahrrad🚲 von cache zu cache.
Gekrönt wurde unsere Tour mit lecker Mampf und einem kühlen Bier beim Griechen. [;)]

Wie sagte schon das Paulchen Panther:
„Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“

Alle caches die auf unserem Weg lagen konnten im Regelfall zügig,
mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Ausnahmslos alle Dosen und Logbucher waren in einen einwandfreien Zustand.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer individueler logtext einfällt. [|)]

Chapeau an die Berka-Cacher für diese gewaltige und schöne Rätsel Serie!

DANKESCHÖN allen ownern fürs legen und pflegen der Dosen; DfdC. [:x]

#8739

gefunden 26. März 2017 RW71 hat den Geocache gefunden

Entschuldigt bitte im Vorfeld den Einheitslog, aber ver der Fülle Man Caches ist dies mir nicht möglich auf jeden einzelnen einzugehen!!

Hallo da sind wir beide wieder. Mit uns meine ich elmofant und natürlich ich. Letztens waren wir ja schon mal da, das Wetter🌞 war Top, So wie jetzt und auch die Räder🚲 waren wieder fertig gesattelt. Bestens gelaunt, da der rote Flitzer 🏎morgens mir den Tag versüßt🍦 hatte, ging es wieder von Cache zu Cache um wieder das große Angebot an Caches hier zu finden und uns mit einen roten Eintrag in das Logbuch 📗zu verewigen. 🖍
Dabei wurde auch wieder eine Pause bei dem Grill 🌮🍻unseres Vertrauen eingelegt. Im großen und ganzen wieder eine tolle Runde. Da wir hier noch nicht am Ziel angekommen sind, würde schon mal eine weitere Tour nach hier besprochen. Darauf freue ich mich schon. Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen und Pflegen der Caches. Dfdc😎😀😎😀

gefunden 04. Oktober 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter eine kleine Wanderrunde gelaufen, Danke für den Cache !

OC-Team archiviert 10. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)