Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Bonus Rabe Angeln

par Lerry64     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.456' E 010° 41.789' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 01. octobre 2018
 Publié le : 01. octobre 2018
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14C70
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Der Rabe

Der Rabe schaut sich aus Sicherer Entfernung das seltsame Verhalte
der Fische an... Wenn ihr Wissen wollt wo sich der Rabe Versteckt
dann findet ihr die Information in den Innereien der Fische!!
Habt ihr das richtige Tool??


Dann kann's ja losgehen, auch der Rabe hängt zwischen 10 und 12 m,
also lasst euch was einfallen wie ihr ihn erreicht!!!



Und BITTE wieder an derselben Stelle anbringen, wo er auch vorher war!

Oder höher icon_smile_wink.gif



Ihr müsst und könnt hier auch nicht Klettern, und eine Leiter braucht ihr
auch nicht. Geht auch nicht und niemals bei Dämmerung und Nachts in den
Wald um Jäger und Wild nicht zu stören.

Seit ihr der Herausforderung gewachsen!? dann "Petri Heil"

Da es doch den ein oder anderen gibt der eine zu kurze Angel hat?
Oder vielleicht noch keine hat? Und dennoch das Angeln ohne Angelschein
versuchen möchte? Dem kann ich gerne Anbieten dass man sich vor Ort trifft
und der oder die Jenningen können sich mit meiner Angel versuchen den Fisch
an den Hacken zu bekommen. Ich leiste dann Seelisch und moralischen Beistand icon_smile_wink.gif


Und vors Losgeht, noch einen Blick auf die
Wartungs-HomePage.
kann nicht schaden.



Happy hunting

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs pn: 10 z
Uäatg vua uöure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus Rabe Angeln    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. octobre 2021 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an lerry64 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC7Y106
Cache Name: Bonus Rabe Angeln
Cache Owner: lerry64
Cache Typ: Mystery
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Bayern
📅: Mittwoch - 20. Oktober 2021
⌚️: 10:06:44 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Nun kenne ich schon 3 Cacher die meinen bescheuerten Logtext kopiert haben.

Frei nach meinem Kollegen Gonso5:
Wer Dinge anders macht als andere, wird erst belächelt, dann bestaunt und schließlich kopiert 😎

trouvé 05. juin 2021, 12:32 mascobabe trouvé la géocache

Nach einer eher unruhigen Nacht und der Resteverwertungs-Runde und dem Waldspaziergang ging es noch zu diesen Angel-Dosen. Diese hier konnte dabei gut gefunden werden.
Dancacheön!

trouvé 05. juin 2021, 12:29 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe auf unserer Tour rundum Augsburg an diesen Angel-Dosen vorbeigekommen! Am Parkplatz wurde noch einmal die ECA geprüft und schon konnte es losgehen! Die Caches in luftiger Höhe konnten sich nicht lange vor uns verstecken! Da war das Herunterfischen beziehungsweise wieder Hochhängen nur noch reine Formsache! Der Bonus mit seinem stattlichen Gewicht hatte es ganz schön in sich, aber schlussendlich konnten wir ihn gut meistern! Hat Spaß gemacht, Angeln geht halt immer! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 😎 🤘

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. août 2020 wolle1964 trouvé la géocache

Nachdem der Regen durchgezogen war, ging es mit fraggle zum Angeln.
Der Rabe hatte auch eine unangenehme Höhe.
Aber im Teamwork fanden wir auch eine Lösung mit der Angel.

Vielen Dank
wolle1964

trouvé 22. août 2020 fraggle_DE trouvé la géocache

Die erfolgreiche Fischjagd brachte uns zu einer weiteren Location, an der wir den widerspenstigen Raben einfingen und ihm das Logbuch abnehmen konnten. Nagut, nach dem Loggen haben wir es zurückgegeben und den Raben wieder auf seinen Platz gesetzt.

Danke für diesen Cache.