Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

SilberFISCHlinge im Spessart

Früher fand man sie nur im Bad oder in der Küche.

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.429' E 009° 25.701' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 28. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14C93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

- Silberfischlinge -

Früher fand man sie nur im Bad oder in der Küche.
Einer hat sich nun selbstständig gemacht und ist
im Spessart sogar einen Baum hoch gekommen ...

 

Er konnte auf 5m genau vermessen werden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 51.441'
E 009° 25.710'
Für 1-2 PKW.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue oenhpug rvar 7z Natry haq rvara Unxra qena!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochspessart (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info), Vogelschutzgebiet Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SilberFISCHlinge im Spessart    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Februar 2020 Hardy_Rodgau hat den Geocache archiviert

Da ich auf absehbare Zeit nicht mehr in diese Gegend kommen werde,
muss ich den Angel-cache mit dem abgebrochenen Ast leider archivieren.

Danke für die netten logs.

Sorry. Platz für Neues.

gefunden 22. Februar 2019 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Na da habe ich doch heute mal nach dem Ausreißer geschaut. Mit der mitgebrachten ECA war er schnell heruntergeangelt. Dem Silberfisch geht es gut und deshalb ging es auch schnell wieder auf den Baum. Der Silberfischling fühlt sich dort wohl.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2018 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

STF !  :-)

Das hier lebende Silberfischle war gleich entdeckt. Ein wenig später stand ich auch im Logbuch.

Vielen Dank für den Angelspass und schöne Grüße an Hardy! 😊