Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
Joyeux Noël

 Glühwein-Treff

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

N 49° 28.335' E 008° 36.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Eventdatum: 07. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 01. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CBE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

29098137-d35f-4401-9304-962e3a88d3b8.jpg

Joyeux Noël heißt "Frohe Weihnachten" und ist ... Französisch! (Das war dieses Mal leicht zu erraten laugh)

Am Freitag NACH Nikolaus und dem zweiten Weihnachtsmarktwochenende in "L.A." verbringe ich den Abend rund um den Marienbrunnen und freue mich über jeden, der auch kommen mag. Und wer mich dort am Tisch stehend, Coins loggend und Trackables tauschend, fachsimpelnd und irgendwas Warmes trinkend findet kann im (hoffentlich) neben mir liegenden Logbuch signieren.
(Nein, das ist auch dieses Jahr KEIN Eisevent! cheeky)

Treffpunkt: Freitag, 07. Dezember 2018, 19 Uhr bis zum Ende (21 Uhr). Wie immer gilt: den richtigen Tisch müsst ihr selbst finden.

Disclaimer: Bitte achtet auf den Wetterbericht und passt Eure EGCA entsprechend an.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 28.183'
E 008° 36.395'
Neckarwiese / Festwiese
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Joyeux Noël    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 08. Dezember 2018 Jiver78 hat das Event besucht

Ich wünsche Euch (auch denen, die ich in den nächsten zwei Wochen noch auf dem ein oder anderen Event über den Weg laufe) eine schöne, möglichst ruhige Adventszeit; ein schönes Weihnachten in Euren Familien und einen guten Rutsch.

Es hat mich unheimlich gefreut, dass ihr den Weg nach Ladenburg gefunden habt, und noch viel mehr, dass sich so viele den Aufruf meines Logbuchs zu Herzen genommen haben und dafür sorgten, dass ich jetzt mit 10 (!) Seiten Logs eine schöne Abend-/Nachtlektüre habe.

Bis zum nächsten Glühwein, Eis oder einfach der nächsten Dose!

Hinweis 07. Dezember 2018 Jiver78 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachträglich einen schönen Nikolaustag Euch allen. Ich freu mich auf heute Abend!

Bitte achtet auf das Wetter: leider bekomme ich aktuell nur die Mailbox von Petrus ans Handy und der Wetterbericht sieht eher bescheiden aus.

Mein Logbuch lässt Euch auch nochmal einen Gruß ausrichten:

Dies ist meine letzte Teilnahme an einem Event
Danach schließ' ich meine Seiten und bleib' daheim!
So hinterlast mir doch bitte, passend zum Advent,
Zum Abschied ein paar Zeilen, am liebsten im Reim.

Und schlussendlich: Diesmal gibt's was Süßes von mir (siehe Spoiler)!

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler

möchte teilnehmen 05. Dezember 2018, 06:29 OPAL_D69 möchte das Event besuchen

Auch wenn die Wettervorhersage alles andere als schön ist ... versuche ich, mal vorbei zu schauen.
🤔