Ricerca waypoint: 
 

Jurassic Park

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #60

di Le Dompteur     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 47.306' E 009° 20.895' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. ottobre 2018
 Pubblicata il: 12. ottobre 2018
 Ultimo aggiornamento: 12. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CC9

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal die Geschichte vom Dinosaurier-Ei erzählt.

Das sah er bei einem Spaziergang am Wegesrand, wie versteinert. Ein paar Wochen später gingen wir gemeinsam dorthin, weil ich der "Dinosaurierexperte" in der Familie war. Das Ei war jedoch aufgebrochen; irgendetwas ist entfleucht! Wir folgten den Spuren daneben durch das Gebüsch und was wir fanden, war eine große Überraschung...


Was tun? Beachtet und nutzt die vorgeschlagenen Wegpunkte, sucht das Ei, findet den Hinweis und folgt den Spuren zum Ziel.
P.S. Bitte das Final nicht spoilern. Merci!




View the ratings for this cache

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 54° 47.088'
E 009° 21.279'
Kostenlos parken.

Free parking.
Punto di interesse
N 54° 47.639'
E 009° 21.276'
Aussichtsplattform.

Dejlig udsigt.

Point of view.
Punto di interesse
N 54° 47.102'
E 009° 21.129'
Archäologische Erklärung - Steinsammlung.

Sten-sammling og forklaring.

Stone-collection and explanation.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali  

Start: Einzelner Baum am Hang.
Final: Im kleinen Eichenhain. Tarnnetz am Boden.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jurassic Park    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. marzo 2022, 16:49 Tigertier ha trovato la geocache

Dankeschön an Le Dompteur fürs Verstecken des Caches "Jurassic Park"!
Die inkontinenten Dinos haben das Logbuch komplett eingenässt. Sie müssen frisch gewickelt werden. Leider hatten wir so große Windeln nicht dabei.
Das Suchen & Finden hat sehr viel Spaß gemacht!
Lieber Gruß vom Suppentiger & Tigertier

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2021, 15:10 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Nachdem zwei andere Caches im Stiftungsland aufgesucht worden waren, wurde auf dem Rückweg zum CM auch noch der Jurassic Park versucht. Eine Idee, wie und wo  es hinführen würde, hat man als "Einheimischer" natürlich, aber hilft eigentlich auch nicht weiter.

An S1 gab es keine Probleme, erstaunlich, dass die Station noch in einem so guten Zustand ist. Wie vermutet ging es weiter, am GZ dann etwas Suche nötig, bevor sich die gut getarnte Dose zeigte.

So weit ist sie in Ordnung, das Logbuch ist etwas klamm, geht aber noch.

Grüße an den bekannten CO

T4T$

Immagini per questo log:
SavannenlandschaftSavannenlandschaft

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. gennaio 2020 flensfan ha trovato la geocache

In diesem Jurassic-Park ist es immer wieder gut zum Spazierengehen und Entspannen. So viele verschiedene Tiere, wenn man will (und die Tiere auch), kann man ihnen recht nahe kommen.

An S1 hab ich natürlich zunächst das "faule" Ei gewählt. Am gut bewachten Final dann schnell den richtigen Blick gehabt - alles bestens hier.

Schöner Multi in wirklich passendem Gelände........

trovata 28. aprile 2019, 18:51 Glennifer ha trovato la geocache

Eine sehr tolle und spannende Erkundungstour, großes Lob

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. aprile 2019, 18:45 ANSE5000 ha trovato la geocache

Eine schöne Gegend und erstaunlich informativ Leider waren die Cache recht schlecht getarnt und gut zu sehen aber alles wieder gut DFDC