Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Eschwege Marktplatz

Bitte lächeln!

von rkschlotte     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 11.219' E 010° 03.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 23. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14CCF

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam-Auswahl ('Marktplatz' anwählen) und hier hoffentlich direkt zum Livestream.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eschwege Marktplatz    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 06. April 2024, 11:21 Wilma879 hat den Geocache gefunden

Viel los heute... Auf Wochenendtrip nach Eschwege Gefunden.

DFDC
Wilma879

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Empfohlen 17. März 2024, 18:36 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Eschwege ist mit seinen herrlichen Fachwerkhäusern eine schöne Stadt. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #162
Wir geben hier mal ein Empfehlungspünktchen. 🤍

Bilder für diesen Logeintrag:
17.03.202417.03.2024
Rechts oder Links?Rechts oder Links?

gefunden 23. August 2023, 16:20 Tomial hat den Geocache gefunden

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

Hier lasse ich gerne ein Schleifchen zurück.

DfdC aus Schwerte Ergste

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Hinweis 16. Juni 2023, 17:07 Bikerhelm hat eine Bemerkung geschrieben

Bild vergessen. Dorry  huer bitte schön 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. Juni 2023, 17:04 Bikerhelm hat den Geocache gefunden

Mein 1. Webcam Cache 😏. So ein klein wenig aufgefallen bin ich bei dem gut besuchten Marktplatz schon. Egal , ich hab's geschafft  Juchu...LG