Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Eschwege Marktplatz

Bitte lächeln!

di rkschlotte     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 11.219' E 010° 03.508' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. ottobre 2018
 Pubblicata il: 07. ottobre 2018
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14CCF

7 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
101 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam-Auswahl ('Marktplatz' anwählen) und hier hoffentlich direkt zum Livestream.

Immagini

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eschwege Marktplatz    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata Raccomandata 17. marzo 2024, 18:36 cobra-11 ha trovato la geocache

Eschwege ist mit seinen herrlichen Fachwerkhäusern eine schöne Stadt. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #162
Wir geben hier mal ein Empfehlungspünktchen. 🤍

Immagini per questo log:
17.03.202417.03.2024
Rechts oder Links?Rechts oder Links?

trovata 23. agosto 2023, 16:20 Tomial ha trovato la geocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

Hier lasse ich gerne ein Schleifchen zurück.

DfdC aus Schwerte Ergste

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Nota 16. giugno 2023, 17:07 Bikerhelm ha scritto una nota

Bild vergessen. Dorry  huer bitte schön 😉

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 16. giugno 2023, 17:04 Bikerhelm ha trovato la geocache

Mein 1. Webcam Cache 😏. So ein klein wenig aufgefallen bin ich bei dem gut besuchten Marktplatz schon. Egal , ich hab's geschafft  Juchu...LG

trovata 19. novembre 2022, 12:56 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Heute ging es nach Eschwege.
Die Webcam funktioniert einwandfrei, es war uns nur nicht möglich, das Foto aus dem Browser zu speichern. Nach kurzem Kampf mit der Technik haben wir uns für einen Screenshot entschieden. Wir sind die zwei Gestalten in der Mitte, neben der Laterne.
DfdC #173 12:56

Immagini per questo log:
HaPuWaBä und FF_CK@Eschwege MarktplatzHaPuWaBä und FF_CK@Eschwege Marktplatz