Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Webcam Strucklahnungshörn

Von hier aus kommt man auch nach Pellworm

door rkschlotte     Duitsland

N 54° 29.808' E 008° 48.458' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. oktober 2018
 Published on: 07. oktober 2018
 Laatste verandering: 23. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14CD5

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
110 Bekeken
24 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Hafen Strucklahnungshörn dient insbesondere den Fähren nach Pellworm als Startpunkt, aber auch andere Schiffe kann man hier entdecken.


Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.


Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.


Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Strucklahnungshörn    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. september 2023, 21:13 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Liebe/r rkschlotte,

gegen 21:13 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und mich gemeinsam mit Eulili und Eulen mit Hund fotografieren lassen. Für alle nach uns: die Kamera hat eine kleine rote Lampe die den Moment der Auslösung signalisiert.

Viele Grüße, Dank fürs Opencaching Erlebnis, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden Aanbevolen 04. september 2023, 18:56 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Die Fischsemmeln aus dem Imbiss am Fähranleger sind zu empfehlen. Dann ca. 4 Minuten auf die Auslösung der Webcam gewartet. Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 19. november 2022, 11:09 Haselmaus76 heeft de cache gevonden

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache "Webcam Strucklahnungshörn" habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58.
--------
Ein paar Tage bei einer lieben Freundin wurde natürlich auch zum Radfahrern genutzt.  Hier konnten wir bei einigen Wind und herrlichem Sonnenschein das Foto aufgenommen werden. Unsere gelben Fahrradhkorbdecken helfen, uns bei diesem Licht zu entdecken.
---------

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

19. November 2022 11:09,  Fund # 12

Afbeeldingen voor deze log:
NordstrandNordstrand

Gevonden 19. november 2022, 11:08 MikeSierra58 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  rkschlotte
Auf dem Foto sind wir beide zu erahnen. Haselmaus steht hinter dem Mast
Gruß
Mike   
19. November 2022 11:08   # 13

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 26. oktober 2022, 15:32 Vanhelsing286 heeft de cache gevonden

Wir haben hier 3 Bilder von der Webcam machen lassen. Wir sind auf allen sehr schlecht zu erkennen, trotz sehr gutem Wetter und Sicht. Ich hoffe, es zählt trotzdem. Grüße aus Thüringen

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2