Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Husum Binnenhafen Brücke

Fallt mir nicht ins Wasser (oder gar in den Schlamm)!

door rkschlotte     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 28.493' E 009° 02.880' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. oktober 2018
 Published on: 10. oktober 2018
 Laatste verandering: 14. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14CD7

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
16 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten auf die Brücke, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Update 2023-05-14:

Die neue Webcam hat einen deutlich anderen Blickwinkel: Es ist günstiger, sich nicht auf die Brücke, sondern an den Kai vor dem Nationalpark-Haus zu stellen.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle 10 Minuten ein Photo an. Zum Ausgleich gibt's unter dem Link auch ein Archiv.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Husum Binnenhafen Brücke    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. oktober 2023, 14:15 Küstengirl heeft de cache gevonden

Da hat sich die Anschaffung des Neon-Orangenen-Webcam-Regenschirmes doch wieder mal gelohnt. 😁
Vielen Dank für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 06. september 2023, 13:41 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Liebe/r rkschlotte,

gegen 13:41 Uhr habe ich Deinen Cache besucht. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Wir haben uns auf der Brücke fotografiert.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 18. september 2022, 17:09 alpi69 heeft de cache gevonden

Heute Husum besucht. Leider fast nur Dauerregen ,da tröstet der eine oder andere Cache. DFDC.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. augustus 2022, 13:51 mopped30 heeft de cache gevonden

Die Bilder der Webacm sind nicht so scharf. Ich habe den Ausschnitt vergrößert und mich markiert.
Danke für den Cache.
Team mopped30

Afbeeldingen voor deze log:
Husum BrückeHusum Brücke
Bild 2Bild 2

Gevonden 27. juli 2022, 17:15 kater puschkin heeft de cache gevonden

mit cachehund kalle einen spaziergang durch husum gemacht und auch den hafen besucht.

die webcam hat irgendwie nicht funktioniert, also haben wir ein foto auf der brücke gemacht.

danke für diesen cache.

Afbeeldingen voor deze log:
oc14cd7 husum binnenhafenoc14cd7 husum binnenhafen