Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cache im Wald

 Leicht zu finden finden für Groß und Klein

von N8chtigall2     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.145' E 013° 42.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CD9

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Anreise mit Bus, Auto und S-Bahn möglich, dann ein kleiner Spaziergang im Wald. 

Baum. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache im Wald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2019, 22:42 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Nachdem BudSidewinder mich schon so freundlich eingeladen hat, bin ich hier gerne entlang geradelt, brauchte allerdings auch ein Weilchen, ehe ich den richtigen Blickwinkel erwischt hatte.
Klumpedumpe sagt danke zu N8chtigall2 fürs Legen und Pflegen! 54

gefunden 24. März 2019, 14:15 uggula hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell haben wir die Dose nicht gefunden. Sind schon etwas "rumgeirrt", aber zum Schluss doch erfolgreich gewesen.Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 01. November 2018, 21:58 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

So, also heute war es endlich für mich an der Zeit diese Dose zu finden. Ich hatte sie schon seit der Veröffentlichung im Visier. Aber entweder es war keine Zeit, oder es war schon dunkel und da ich diesen  Wald aus meiner Jugend in Fichtenau wie meine Westentasche kenne, weiß ich was da so im Dunkel umher schleicht. ... heute schließlich passte alles. Erstaunlich ist es ja immer wieder das die Caches über OC so wenig beachtet werden. Warum das so ist kann ich nicht nachvollziehen. Denn nach fast 4 Wochen noch den ersten Fund verbuchen zu können ( denn so macht es ja den Anschein ) wäre auf dem GC Portal undenkbar. Da wäre der erste Fund schon in den ersten 12 - 17 min gemeldet worden. Aber die treuen Seelen werden kommen, Fr O., der Herr mit dem Liegerad, der kleine... Kumpel von Ferenc und Martina werden bestimmt kommen.
In diesem Sinne, DFDC, liebe Grüße und danke für's wiederherführen in meinen wunderschönen Wald. 🐍