Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

St. Bernhard Brauk

St. Bernhard Brauk

von dasistabermeins     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.464' E 006° 57.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 08. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Hier stand die Kirche St. Bernhard. Es ist die erste Kirche die abgerissen wurde im Bistum Essen Damals mußte das gesamte Wohngebiet in den 1970 Jahren der Aluhütte weichen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Bernhard Brauk    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2023, 08:46 lavarick hat den Geocache gefunden

Im Januar '21 wurde ich hier schon einmal, quasi mit Griff aus dem Fahrzeug heraus, fündig. So auch heute in leicht veränderter Form und auf anderer Plattform mit Griff vom Fahrrad aus😄

Danke an dasistabermeins für Hege und Pflege von St. Bernhard Brauk.

TFTC und Glückauf!

Der Lavarick

gefunden 03. Oktober 2021 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event war noch etwas Zeit für diesen Cache [;)]
Hier konnte schnell geloggt werden [:)]
#7260, TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2021, 15:14 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich schnell fündig werden. Vielen Dank an dasistabermeins fürs Legen und Pflegen und fürs Herlocken.

#1152
Logtime: 15:14:00
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

gefunden 23. Januar 2021, 13:11 tronoc hat den Geocache gefunden

Wieder etwas über die Gegend gelernt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Oktober 2020, 17:01 Zubi1966 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, Danke

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. September 2020, 13:00 Draußen und mehr hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Behälter ist beschädigt (offen) und enthält leider keine Inhalte mehr. 

Viele Grüße  

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2020 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz hier angehalten und das Döschen eingesammelt.

Vielen Dank.

gefunden 04. April 2020 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Für das Corona-Home-Office musste dringend ein zweiter Schreibtisch her, und hier ganz in der Nähe wurde ich über ein bekanntes Kleinanzeigen-Portal fündig.
Was liegt da näher als auf dem Rückweg noch eine paar Drive-in Caches zu besuchen.
Diese ehemalige Kirche war Nummer 1, und problemlos gefunden, auch wenn ich mich 3m von der Autotür zum Cache bewegen musste :-)

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 08. November 2019, 19:53 markhita hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen Weg endlich mal Zeit gehabt und angehalten.
Danke für den Cache und den Eintrag auf dieser Platform.

gefunden 23. Oktober 2019 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzem Zwischenstop konnte mal eben gesucht und gefunden werden.

Aufgegebene und dann abgerissenen Kirchen gibt es ja inzwischen immer häufiger
Von meinen diversen Wohnsitzen kenne ich inzwischen schon drei Unentschlossen

Danke an dasistabermeins für St. Bernhard Brauk

der
Brummel Bär

gefunden 10. Oktober 2018, 16:08 retneb hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich schon am 07.10.18 auf geocaching.com geloggt.

***Danke dasistabermeins fürs Legen und Pflegen der Dose und viele Grüße aus Oberhausen***
***Retneb***