Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

St. Bernhard Brauk

St. Bernhard Brauk

par dasistabermeins     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.464' E 006° 57.239' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 08. octobre 2018
 Publié le : 08. octobre 2018
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14CDD
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Hier stand die Kirche St. Bernhard. Es ist die erste Kirche die abgerissen wurde im Bistum Essen Damals mußte das gesamte Wohngebiet in den 1970 Jahren der Aluhütte weichen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St. Bernhard Brauk    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2023, 08:46 lavarick trouvé la géocache

Im Januar '21 wurde ich hier schon einmal, quasi mit Griff aus dem Fahrzeug heraus, fündig. So auch heute in leicht veränderter Form und auf anderer Plattform mit Griff vom Fahrrad aus😄

Danke an dasistabermeins für Hege und Pflege von St. Bernhard Brauk.

TFTC und Glückauf!

Der Lavarick

trouvé 03. octobre 2021 M7880 trouvé la géocache

Nach dem Event war noch etwas Zeit für diesen Cache [;)]
Hier konnte schnell geloggt werden [:)]
#7260, TftC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. avril 2021, 15:14 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Auch hier konnte ich schnell fündig werden. Vielen Dank an dasistabermeins fürs Legen und Pflegen und fürs Herlocken.

#1152
Logtime: 15:14:00
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

trouvé 23. janvier 2021, 13:11 tronoc trouvé la géocache

Wieder etwas über die Gegend gelernt. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 18. octobre 2020, 17:01 Zubi1966 trouvé la géocache

Gut zu finden, Danke

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. septembre 2020, 13:00 Draußen und mehr trouvé la géocache

Hallo,

der Behälter ist beschädigt (offen) und enthält leider keine Inhalte mehr. 

Viele Grüße  

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2020 FindNix11 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz hier angehalten und das Döschen eingesammelt.

Vielen Dank.

trouvé 04. avril 2020 drei_kloetze trouvé la géocache

Für das Corona-Home-Office musste dringend ein zweiter Schreibtisch her, und hier ganz in der Nähe wurde ich über ein bekanntes Kleinanzeigen-Portal fündig.
Was liegt da näher als auf dem Rückweg noch eine paar Drive-in Caches zu besuchen.
Diese ehemalige Kirche war Nummer 1, und problemlos gefunden, auch wenn ich mich 3m von der Autotür zum Cache bewegen musste :-)

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

trouvé 08. novembre 2019, 19:53 markhita trouvé la géocache

Auf meinem heutigen Weg endlich mal Zeit gehabt und angehalten.
Danke für den Cache und den Eintrag auf dieser Platform.

trouvé 23. octobre 2019 Brummel Bär trouvé la géocache

Bei einem kurzem Zwischenstop konnte mal eben gesucht und gefunden werden.

Aufgegebene und dann abgerissenen Kirchen gibt es ja inzwischen immer häufiger
Von meinen diversen Wohnsitzen kenne ich inzwischen schon drei Unentschlossen

Danke an dasistabermeins für St. Bernhard Brauk

der
Brummel Bär

trouvé 10. octobre 2018, 16:08 retneb trouvé la géocache

Die Dose habe ich schon am 07.10.18 auf geocaching.com geloggt.

***Danke dasistabermeins fürs Legen und Pflegen der Dose und viele Grüße aus Oberhausen***
***Retneb***