Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Fachlich.Gedreht.Sehen

por SpherXz     Alemania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 23.456' E 007° 34.567' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 05. octubre 2018
 Publicado en: 10. octubre 2018
 Última actualización: 28. febrero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC14CE8
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten haben mit dem eigentlichen Cache nichts zu tun. Für diesen Cache gibt es auch gar keine Koordinaten. Nur ein 9 Quadratmeter großes Zielgebiet. Löst dieses kleine Rätsel und ihr wisst, wohin die Reise geht:

///fachlich.gedreht.sehen

Ob euer Zielgebiet richtig ist, könnt ihr mit dem Geochecker (auf bis zu 8m Abweichung) überprüfen GeoChecker.com.

Ayuda adicional   Descripción

[Rätsel]: Erpuara avpug abgjraqvt
[Final]: qnuvagre, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fachlich.Gedreht.Sehen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. febrero 2024 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7YKHA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. abril 2023, 12:03 filser1 ha encontrado el geocache

Vor dem angekündigten Regen wollte ich noch ein paar gelöste Fragezeichen besuchen. Der Sonntag bot sich an.

Danke an SpherXz fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

encuentran 18. abril 2023, 16:10 martinmnk ha encontrado el geocache

Tftc
Dose  lag auf dem Boden
Jetzt wieder oben

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. enero 2023, 17:00 Grobi67 ha encontrado el geocache

Nach Internetrecherche die Lösung und die Koordinaten gefunden. 

Ich kante bisher weder diese Art der Koordinaten und auch beim Final erwartete mich eine Überraschung. Das kannte ich bisher noch nicht und hätte es auch nicht hier vermutet.

Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 17. abril 2021, 18:09 chloderic ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir hier in der Gegend eine Runde gebastelt.
Ungewöhnlich viele Caches dieser Runde konnte ich nicht finden, dieser hier war sehr gut zu finden.
Schönen Dank für den Cache und das Rätsel.

Gruß

chloderic

encuentran 21. septiembre 2020, 15:22 _Gambit_ ha encontrado el geocache

🖖 TftC

encuentran 03. mayo 2020, 12:36 buxemann ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Besuch gab es Heute tatsächlich eine Dose die wir gut finden und rasch signieren konnten 👍😁

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

8. Februar 2021
                           # 14

encuentran 14. octubre 2019 Lilifan ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Baumarkt habe ich noch einen kleinen Spaziergang eingelegt und dieses Fragezeichen gesucht. Vor Ort war ich dann doch erstaunt über die Location.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. abril 2019 Labradormix ha encontrado el geocache

Nach dem Lo(c)kruf kam ich auf dem Weg zum Stammtisch auch hier vorbei. Hier war ich schon mal für einen Tradi. Fachlich gesehen drehte ich mich nicht lange, den ähnlich Rätsel sah ich schon öfter. Also kurz am Mausrad gedreht, die fachliche Information ermittelt und die Koordinaten gesehen. Danke für Rätsel und Büx.

encuentran 26. enero 2019 CADS11 ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder mit Wumgraf im Team CaWu unterwegs.
War das am frühen Samstag ruhig hier und keiner hat uns beim Cachen gestört.
Danke für die Dose, CADS11

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. diciembre 2018 freewillis ha encontrado el geocache

An dieser Stelle hatte ich schon einmal eine Dose gefunden. Heute morgen mussten noch die letzten Weihnachtseinkäufe getätigt werden. Dazwischen war ein bisschen Wartezeit, bevor das letzte Geschäft aufmachte. Genug Zeit, um diese Dose zu finden. Da die Dose groß genug war, habe ich einen TB da gelassen.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis