Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Es war einmal...

 Besucht den Baltrumer Rosengarten

von Igel-Ei     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 43.789' E 007° 22.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 10. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CE9

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh zhffg avpug qvr Qbearaurpxr qhepudhrera. Qvr "tbyqrar Xhtry" orsvaqrg fvpu vz Fghzcs. Nore ervß Qve xrva Orva nhf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal...    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 18. Oktober 2020, 20:48 Pinselfrosch hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, den wir nach einigem Suchen und dank der Tipps gefunden haben. Danke für den Hinweis zu dem schön angelegten Garten.

gefunden 18. Oktober 2020, 13:09 Piselfrosch hat den Geocache gefunden

Einfach stumpf die Anweisungen befolgt und den Cache gefunden! Nichts durchqueren! Danke und liebe Grüße

nicht gefunden 21. Mai 2020 Zuber1412 hat den Geocache nicht gefunden

Zwanzig Minuten in dem menschenleeren Rosengarten gesucht, aber weder das Döschen noch ein Hilfsmittel entdeckt. Wenn ich nicht ganz auf dem falschen Dampfer war, den Hinweis und die früheren Logeinträge richtig interpretiere, habe ich an der richtigen Stelle gesucht. Der Ellenbogen ist zwar auf Sylt und nicht auf Baltrum, trotzdem war ich bis zum selbigen im mutmaßlichen Versteck, bin aber nicht fündig geworden.

Hat vielleicht ein fleißiger Rosengärtner beim Frühjahrsputz den Cache gefunden und mit auf den Kompost geworfen?!

Auch ohne Cache ist der Rosengarten ein lohnendes Ausflugsziel, liebevoll gestaltet, gut gepflegt und etwas versteckt gelegen - ohne Dosensuche hätte ich mich wohl nicht hierhin verirrt.

Deshalb: herzlichen Dank für die Dose, auch wenn ich nicht fündig geworden bin. Der Ort hat mich für die erfolglose Suche entschädigt.

Viele Grüße

Zuber1412

gefunden 29. Oktober 2019, 15:37 aukue hat den Geocache gefunden

Der Rosengarten lag heute Nachmittag wie ausgestorben da. Keine blühenden Rosen (logisch!) und keine Muggels!

Zunächst suchten wir auf der falschen Seite, bis uns auf der anderen etwas ins Auge fiel...

 

Bingo! War prima zu bergen, der Kleine!

 

Gruß aukue

 

kann gesucht werden 07. Oktober 2019 Igel-Ei hat den Geocache gewartet

Wir haben heute das Hilfsmittel durch eine verbesserte Version ersetzt :)

Kann wieder gesucht werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. September 2019, 20:24 schlonzitorium hat den Geocache gefunden

der eine teil des hinweises war sehr hilfreich. leider war der cache verklemmt und mir ist deshalb das hilfsmittel kaputtgegangen. das tut mir sehr leid!

gefunden 17. August 2019 friedawelly hat den Geocache gefunden

Goldene Kugel? Häh? Trotz der eher verwirrenden Beschreibung haben wir die Dose doch gefunden! DfdC

gefunden 07. Mai 2019, 14:03 xt23 hat den Geocache gefunden

Schöner Garten. Vom Holländischen Muschelkalk aus entdeckt.

gefunden 07. Mai 2019, 14:03 Laeti117 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Schöner Rosengarten :)

gefunden 01. Mai 2019 blaubeere hat den Geocache gefunden

Mit froschgruen zusammen war es kein Problem, diesen gut getarnten Cache aufzuspüren. Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank, blaubeere

gefunden 01. Mai 2019, 09:13 froschgruen hat den Geocache gefunden

Am Maifeiertag bin ich zusammen mit blaubeere hier angekommen. Kälte und Wolken haben uns empfangen; am Spätnachmittag war hier im märchenhaften Rosengarten nichts mehr los. Die Cachebehausung stach mir sofort ins Auge 😁. Sehr schön gemacht.
Vielen Dank an Igel-Ei fürs Legen und Pflegen von Es war einmal...

DfdC

gefunden 15. Oktober 2018, 14:32 Jumidiri hat den Geocache gefunden

Stf... was das Logbuch angeht. Haben zuerst etwas bei den Märchen gesucht und sind mit etwas Distanz fündig geworden...
Dfdc