Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Es war einmal...

Besucht den Baltrumer Rosengarten

von Igel-Ei     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 43.789' E 007° 22.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 10. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CE9

22 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh zhffg avpug qvr Qbearaurpxr qhepudhrera. Qvr "tbyqrar Xhtry" orsvaqrg fvpu vz Fghzcs. Nore ervß Qve xrva Orva nhf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal...    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 11. August 2023 alpenschokolade hat den Geocache gefunden

Außerhalb des Rosengartens nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Legen. 

gefunden 03. Juli 2023, 18:32 lalenkake hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Location. TFTC

nicht gefunden 03. Juni 2023, 15:11 TeamHerzblatt hat den Geocache nicht gefunden

Diesen konnten wir heute leider nicht finden!?!🤷🏼‍♂️

Die Natur hat hier ordentlich mit Brennnessel zugeschlagen und da wir heute aufgrund der angenehmen Temperaturen leicht bekleidet unterwegs waren, hatten wir die Suche am Ground Zero nicht intensiviert!🙃


🙋🙋🏼‍♂️
TeamHerzblatt (aus Langeoog)

gefunden 09. April 2023, 13:30 ScanFinchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke

gefunden 03. April 2023, 09:39 HighTower78 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter mit Linus zusammen gefunden. Ein paar Dornen waren schon im Weg, aber alles gut machbar. TFTC

gefunden 30. März 2023, 15:52 ReiseRatte hat den Geocache gefunden

Außerhalb des Gartens fix und muggelfrei gefunden.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

gefunden 23. Juli 2022 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Während eines Tagesausfluges bin ich gemeinsam mit Cosmic Kid in den Osten gelaufen.
In den Rosengarten kamen wir, weil hier zwei OC Caches gelistet sind.
Sehr schön.
Hier war es echt nett und wir wären ansonsten einfach vorbeigelaufen.Keine Menschenseele sonst hier und ich konnte in Ruhe suchen und finden Lächelnd.

TFTC sagt
Nicky

gefunden 22. Mai 2022, 21:49 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut zu finden, trotz Überwucherung. Danke fürs auslegen und liebe Grüße vom Team dr.roach.

gefunden 01. Mai 2022, 13:04 Der Sammler96 hat den Geocache gefunden

In meinem diesjährigen Urlaub, gefunden. Die letzten Male immer erfolglos hier gewesen, da ich immer IM Garten Ausschau gehalten habe.
LG Der Sammler96

kann gesucht werden 23. Oktober 2021 Igel-Ei hat den Geocache gewartet

Heute gecheckt, alles in Ordnung.

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. September 2021, 21:35 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Besuch auf der Insel Baltrum genossen wir auch den Rosengarten.
Die Dose war dank Hint leicht zu finden - auf jeden Fall kein hängender Draht.

Danke fürs Legen und Pflegen.
Hier könnte auch das Attribut 'OC only" gesetzt werden.

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

nicht gefunden 27. August 2021, 17:44 KircheHeide hat den Geocache nicht gefunden

Hier hängt noch ein Stück grüner Draht. Falls die Dose daran befestigt war, ist sie weg.

gefunden 26. August 2021 Ne_Cl hat den Geocache gefunden

Log folgt

nicht gefunden 18. Juli 2021, 12:37 Matsubayashi Ryu hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 18. Juni 2021, 19:53 MZXV hat den Geocache gefunden

Heute morgen waren wir schon einmal hier, aber Dr Rosengarten war zu vermuggelt. Der Besuch wurde aber für die Bilderbuch-Suche von BiBuBaltrum genutzt.  Heute Abend bei einem zweiten Besuch ließ sich der Kleine dann schnell finden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

gefunden 24. Oktober 2020, 12:42 PiratenTeamBS hat den Geocache gefunden

Gefunden! DFDC!

gefunden 18. Oktober 2020, 20:48 Pinselfrosch hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, den wir nach einigem Suchen und dank der Tipps gefunden haben. Danke für den Hinweis zu dem schön angelegten Garten.

gefunden 18. Oktober 2020, 13:09 Piselfrosch hat den Geocache gefunden

Einfach stumpf die Anweisungen befolgt und den Cache gefunden! Nichts durchqueren! Danke und liebe Grüße

nicht gefunden 21. Mai 2020 Zuber1412 hat den Geocache nicht gefunden

Zwanzig Minuten in dem menschenleeren Rosengarten gesucht, aber weder das Döschen noch ein Hilfsmittel entdeckt. Wenn ich nicht ganz auf dem falschen Dampfer war, den Hinweis und die früheren Logeinträge richtig interpretiere, habe ich an der richtigen Stelle gesucht. Der Ellenbogen ist zwar auf Sylt und nicht auf Baltrum, trotzdem war ich bis zum selbigen im mutmaßlichen Versteck, bin aber nicht fündig geworden.

Hat vielleicht ein fleißiger Rosengärtner beim Frühjahrsputz den Cache gefunden und mit auf den Kompost geworfen?!

Auch ohne Cache ist der Rosengarten ein lohnendes Ausflugsziel, liebevoll gestaltet, gut gepflegt und etwas versteckt gelegen - ohne Dosensuche hätte ich mich wohl nicht hierhin verirrt.

Deshalb: herzlichen Dank für die Dose, auch wenn ich nicht fündig geworden bin. Der Ort hat mich für die erfolglose Suche entschädigt.

Viele Grüße

Zuber1412

gefunden 29. Oktober 2019, 15:37 aukue hat den Geocache gefunden

Der Rosengarten lag heute Nachmittag wie ausgestorben da. Keine blühenden Rosen (logisch!) und keine Muggels!

Zunächst suchten wir auf der falschen Seite, bis uns auf der anderen etwas ins Auge fiel...

 

Bingo! War prima zu bergen, der Kleine!

 

Gruß aukue

 

kann gesucht werden 07. Oktober 2019 Igel-Ei hat den Geocache gewartet

Wir haben heute das Hilfsmittel durch eine verbesserte Version ersetzt :)

Kann wieder gesucht werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. September 2019, 20:24 schlonzitorium hat den Geocache gefunden

der eine teil des hinweises war sehr hilfreich. leider war der cache verklemmt und mir ist deshalb das hilfsmittel kaputtgegangen. das tut mir sehr leid!

gefunden 17. August 2019 friedawelly hat den Geocache gefunden

Goldene Kugel? Häh? Trotz der eher verwirrenden Beschreibung haben wir die Dose doch gefunden! DfdC

gefunden 07. Mai 2019, 14:03 xt23 hat den Geocache gefunden

Schöner Garten. Vom Holländischen Muschelkalk aus entdeckt.

gefunden 07. Mai 2019, 14:03 Laeti117 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Schöner Rosengarten :)

gefunden 01. Mai 2019 blaubeere hat den Geocache gefunden

Mit froschgruen zusammen war es kein Problem, diesen gut getarnten Cache aufzuspüren. Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank, blaubeere

gefunden 01. Mai 2019, 09:13 froschgruen hat den Geocache gefunden

Am Maifeiertag bin ich zusammen mit blaubeere hier angekommen. Kälte und Wolken haben uns empfangen; am Spätnachmittag war hier im märchenhaften Rosengarten nichts mehr los. Die Cachebehausung stach mir sofort ins Auge 😁. Sehr schön gemacht.
Vielen Dank an Igel-Ei fürs Legen und Pflegen von Es war einmal...

DfdC

gefunden 15. Oktober 2018, 14:32 Jumidiri hat den Geocache gefunden

Stf... was das Logbuch angeht. Haben zuerst etwas bei den Märchen gesucht und sind mit etwas Distanz fündig geworden...
Dfdc