Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Roundabout reloaded

Roundabout reloaded

by hitchkike33     Germany > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 23.737' E 013° 16.037' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 January 2016
 Published on: 11 October 2018
 Last update: 19 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14CF7

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
51 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Jetzt beginnt der Um- und Neubau
der Ruhlsdorfer Strasse
Bei der Gelegenheit
wird an der Kreuzung
zur Gonfrevillestrasse ein Kreisverkehr entstehen.
Bitte
stellt beim Loggen der Dose ein Foto vom aktuellen
Bauzustand rein.
Den ursprünglichen Zustand hatte
Balboa87 am
21. 1. 2016 freundlicherweise im Vorgänger-Cache
"Roundabout" festgehalten. Danke! So, jetzt habe ich aber genug verraten.
Ich wünsche euch allen ganz
viel Spaß beim Rätseln und bei der anschliessenden Suche.

Pictures

Stand 21.1.2016
Stand 21.1.2016

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Roundabout reloaded    Found 4x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 19 January 2021 hitchkike33 has archived the cache

Dose ist weg

Not found 17 April 2020, 22:00 ruebelzahl did not find the geoacache

17. April 2020 22:00 ruebelzahl

Found 04 August 2019 Feuervogel123 found the geocache

Lange starrte ich auf dieses Mysterium und hatte keine Idee, was hier zu tun ist. Nachdem das Rätsel längere Zeit vor sich hin schmorte, hatte ich eine Idee und die führte dann zum Erfolg.
War ja garnicht schwer[:I]. Dafür war die Dose schnell entdeckt und da der kreisverkehr nun fertig ist auch gut erreichbar[8D]. Vielen Dank für das genial einfache Rätsel[:)]

Found 10 February 2017 Euni found the geocache

Schon Roundabout habe ich nicht lösen können und bei Raoundabout reloaded war es nicht anders. Heute war ich mit martl unterwegs, die das Rätsel gelöst hatte. Sie skizzierte mir die Lösung. Eigentlich einfach, aber wie drauf kommen?
Euni

PS: Foto wird noch nachgereicht.

Found 10 February 2017, 09:19 martl found the geocache

Heute war mal wieder Aufräumen in der Homezone angesagt. Hier hatte ich schnell die richtige Lösung und auch vor Ort ging es noch schneller, hier waren wir doch erst letztens wegen einem anderen OC  ;-)

TFTC
Martina (mit Euni)

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?