Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Tübingen Neckarbrücke

Unscharfe Sache

by rkschlotte     Germany > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 31.138' E 009° 03.492' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 11 October 2018
 Published on: 12 October 2018
 Last update: 03 November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14CFA

6 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
47 Page visits
9 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Eine (womöglich absichtlich so eingestellte) Webcam nimmt unscharfe Bilder des Treibens auf der Eberhardsbrücke auf. Auf dem Erker stehend könnt Ihr dem Trubel ein wenig entgehen.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur etwa alle 15 Minuten ein Bild an.

Pictures

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tübingen Neckarbrücke    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found 15 February 2024, 12:21 MOT09 found the geocache

Nach einem Termin hier in Tü schlenderte ich noch ein bisschen im Städtchen umher und genoss bei 16 Grad die frühlingshaften Temperaturen.

Geduld half leider nicht (habe extra 15 Minuten gewartet) - schade, dass es hier nicht deutlicher geht ...  Dank an rkschlotte für die nette Cacheidee 'Tübingen Neckarbrücke'. Es grüsst MOT09

Pictures for this log entry:
Neckarbrücke TüNeckarbrücke Tü

Found 16 May 2021, 16:10 ändruid found the geocache

Heute in Tübingen unterwegs, das "noch" schöne Wetter nutzen. Wir stehen allein an der Spitze, mit der leuchtenden Jacke.

Danke an rkschlotte für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

Thanks to rkschlotte for the invested time and another [:)] on my map.

ändruid # 16:10 # 99

Pictures for this log entry:
Titanic in TübingenTitanic in Tübingen

Found 31 January 2021, 14:20 FamWeBi found the geocache

Heute ein bisschen durch Tübingen spaziert und sich nebenbei fotografieren lassen. 😉
TFTC grüßt FamWeBi 😀

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
Rain in the City ☂️Rain in the City ☂️

Found 28 December 2020, 14:08 serpit found the geocache

Gut vorbereitet bin ich heute die 4 aktuell machbaren Webcam-Caches in der Tübinger Innenstadt abgelaufen.
Hat richtig Spaß gemacht!
Dieser war der erste.

TFTC
~serpit~

Pictures for this log entry:
Auf der NeckarbrückeAuf der Neckarbrücke
Das Selfie für die Webcam-RundeDas Selfie für die Webcam-Runde

Found 07 November 2020, 13:20 seiduselbst found the geocache

Wenn ich planvoller unterwegs wäre, hätte ich mich sicher besser vorbereitet. So hatte ich lediglich meinen Sohn dabei als ich spontan entschied, diesen Cache zu besuchen.

Vom Erker aus haben wir ein Blesshuhn beim Tauchen beobachtet.

DfdC

Pictures for this log entry:
Zwei am Kai.Zwei am Kai.
Wo ist das Blesshuhn hin?Wo ist das Blesshuhn hin?