Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Fast vergessen... II

von icheben     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.700' E 013° 16.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2006
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 27. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14CFD

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Das "Objekt" in der Nähe des Finals dient nicht als Versteck. !!!

Viel Spaß

Bitte gebt in den Logs keine Hinweise zu den einzelnen Stationen oder zum Final !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvajrvf süe Svany:
rxpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fast vergessen... II    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Januar 2024 icheben hat den Geocache archiviert

gefunden 05. März 2018 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit NetF1re, chr17ab und martl gefunden. Wenn dies hier TEAM-Arbeit war, dann in folgendem Sinne: Toll, ein anderer machts. Theoretisch war mir schon klar, wie die Rechenaufgabe zu lösen ist. Aber irgendwie scheute ich die exakte Rechenleistung. An den errechneten Stelle wollte sich der Hinweis auf das Final ewig nicht zeigen. Erst nach längerer Suche entdeckte chr17ab etwas, was uns zu einem schon häufiger gesuchten Ort führte. Dort versuchten wir unsere Kletterkünste zum Einsatz zu bringen, was aber nicht erforderlich war. Ein sehr empfehlenswerter Cache.
Euni

gefunden 27. Januar 2017, 19:28 martl hat den Geocache gefunden

Am 27. Januar 2017 um 19:28 als Cache # 917 gefunden.

TFTC an icheben :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

gefunden 21. Juni 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem in letzter Verzweiflung der zweite DNF abgesetzt war, schlug der TJ meiner Suchverstärkung zu.
Er konnte sich schwach erinnern was sich in der Gegend so befand. Auch wenn es nicht ganz das war, was er meinte, wurden mir die Augen geöffnet. Hier hat die Natur selber für eine nahezu perfekte Tarnung gesorgt. Oder anders angesagt, der Cacher an sich denkt zu sehr in Schema "F".
Ein an sich schönes Rätsel, von dem ich gar nicht weiß, warum ich es so lange vor mir hergeschoben habe.
Einziges Manko, das Logbuch ist sehr feucht. So an der Grenze zu nass.

DFDC