Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Fast vergessen... II

von icheben     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.700' E 013° 16.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. September 2006
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CFD

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Das "Objekt" in der Nähe des Finals dient nicht als Versteck. !!!

Viel Spaß

Bitte gebt in den Logs keine Hinweise zu den einzelnen Stationen oder zum Final !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvajrvf süe Svany:
rxpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fast vergessen... II    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2018 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit NetF1re, chr17ab und martl gefunden. Wenn dies hier TEAM-Arbeit war, dann in folgendem Sinne: Toll, ein anderer machts. Theoretisch war mir schon klar, wie die Rechenaufgabe zu lösen ist. Aber irgendwie scheute ich die exakte Rechenleistung. An den errechneten Stelle wollte sich der Hinweis auf das Final ewig nicht zeigen. Erst nach längerer Suche entdeckte chr17ab etwas, was uns zu einem schon häufiger gesuchten Ort führte. Dort versuchten wir unsere Kletterkünste zum Einsatz zu bringen, was aber nicht erforderlich war. Ein sehr empfehlenswerter Cache.
Euni

gefunden 27. Januar 2017, 19:28 martl hat den Geocache gefunden

Am 27. Januar 2017 um 19:28 als Cache # 917 gefunden.

TFTC an icheben :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

gefunden 13. September 2014 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Traumhexe und den beiden Cacherhunden diesen Kleinen gesucht und gefunden [:)] Das Rätsel hat uns schon lange beschäftigt und immer wieder wurde es zur Seite. Durch einen anderen Cache bekamen wir nochmals neuen Antrieb, um die Lösung zu finden. Und so war es dann auch, die Final-Location lächelte uns an. Hier hatte ich schon als Knabe mit anderen Räuber und Gendarm gespielt [;)]  Leider wollte sich das Dösken nicht zeigen, aber dafür gibt es ja Cacherhunde. Sie sind zwar nicht ausgebildet, doch manchmal bringen sie uns schon mal in die richtige Spur. So auch heute [:D]  TFTC
Gruß Andreas
#4680 / 17.30 Uhr