Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Fast vergessen... II

par icheben     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.700' E 013° 16.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. septembre 2006
 Publié le : 12. octobre 2018
 Dernière mise à jour : 27. janvier 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC14CFD

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

Das "Objekt" in der Nähe des Finals dient nicht als Versteck. !!!

Viel Spaß

Bitte gebt in den Logs keine Hinweise zu den einzelnen Stationen oder zum Final !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvajrvf süe Svany:
rxpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fast vergessen... II    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 27. janvier 2024 icheben a archivé la géocache

trouvé 05. mars 2018 Mask trouvé la géocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. janvier 2017 Euni trouvé la géocache

Heute im Team mit NetF1re, chr17ab und martl gefunden. Wenn dies hier TEAM-Arbeit war, dann in folgendem Sinne: Toll, ein anderer machts. Theoretisch war mir schon klar, wie die Rechenaufgabe zu lösen ist. Aber irgendwie scheute ich die exakte Rechenleistung. An den errechneten Stelle wollte sich der Hinweis auf das Final ewig nicht zeigen. Erst nach längerer Suche entdeckte chr17ab etwas, was uns zu einem schon häufiger gesuchten Ort führte. Dort versuchten wir unsere Kletterkünste zum Einsatz zu bringen, was aber nicht erforderlich war. Ein sehr empfehlenswerter Cache.
Euni

trouvé 27. janvier 2017, 19:28 martl trouvé la géocache

Am 27. Januar 2017 um 19:28 als Cache # 917 gefunden.

TFTC an icheben :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

trouvé 21. juin 2015 Golgafinch trouvé la géocache

Nachdem in letzter Verzweiflung der zweite DNF abgesetzt war, schlug der TJ meiner Suchverstärkung zu.
Er konnte sich schwach erinnern was sich in der Gegend so befand. Auch wenn es nicht ganz das war, was er meinte, wurden mir die Augen geöffnet. Hier hat die Natur selber für eine nahezu perfekte Tarnung gesorgt. Oder anders angesagt, der Cacher an sich denkt zu sehr in Schema "F".
Ein an sich schönes Rätsel, von dem ich gar nicht weiß, warum ich es so lange vor mir hergeschoben habe.
Einziges Manko, das Logbuch ist sehr feucht. So an der Grenze zu nass.

DFDC