Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Fast vergessen... II

door icheben     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.700' E 013° 16.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. september 2006
 Published on: 12. oktober 2018
 Laatste verandering: 27. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14CFD

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Das "Objekt" in der Nähe des Finals dient nicht als Versteck. !!!

Viel Spaß

Bitte gebt in den Logs keine Hinweise zu den einzelnen Stationen oder zum Final !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvajrvf süe Svany:
rxpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fast vergessen... II    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. januari 2024 icheben has archived the cache

Gevonden 05. maart 2018 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. januari 2017 Euni heeft de cache gevonden

Heute im Team mit NetF1re, chr17ab und martl gefunden. Wenn dies hier TEAM-Arbeit war, dann in folgendem Sinne: Toll, ein anderer machts. Theoretisch war mir schon klar, wie die Rechenaufgabe zu lösen ist. Aber irgendwie scheute ich die exakte Rechenleistung. An den errechneten Stelle wollte sich der Hinweis auf das Final ewig nicht zeigen. Erst nach längerer Suche entdeckte chr17ab etwas, was uns zu einem schon häufiger gesuchten Ort führte. Dort versuchten wir unsere Kletterkünste zum Einsatz zu bringen, was aber nicht erforderlich war. Ein sehr empfehlenswerter Cache.
Euni

Gevonden 27. januari 2017, 19:28 martl heeft de cache gevonden

Am 27. Januar 2017 um 19:28 als Cache # 917 gefunden.

TFTC an icheben :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

Gevonden 21. juni 2015 Golgafinch heeft de cache gevonden

Nachdem in letzter Verzweiflung der zweite DNF abgesetzt war, schlug der TJ meiner Suchverstärkung zu.
Er konnte sich schwach erinnern was sich in der Gegend so befand. Auch wenn es nicht ganz das war, was er meinte, wurden mir die Augen geöffnet. Hier hat die Natur selber für eine nahezu perfekte Tarnung gesorgt. Oder anders angesagt, der Cacher an sich denkt zu sehr in Schema "F".
Ein an sich schönes Rätsel, von dem ich gar nicht weiß, warum ich es so lange vor mir hergeschoben habe.
Einziges Manko, das Logbuch ist sehr feucht. So an der Grenze zu nass.

DFDC