Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Stupid Picture

von rektalu     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.000' E 011° 30.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. April 2005
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC14D0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten kannst du lange suchen ,denn der Cache liegt irgendwo im Landkreis ,der die oben genannten Koordinaten umgibt. Das gute daran ist: Du brauchst kein GPS Gerät ! Leiderwegs habe ich für Euch nur noch ein Farbnegativ der Cachelocation. Also ganz ohne Hilfsmittel gehts wohl doch nicht....

At the indicated coordinates you can search for a long time, because the Cache lies somewhere in the district, which surrounds the coordinates specified above. The good to it is: You do not need GPS equipment! Unfortunately I have a photo negative of the Cachelocation for you only. Thus completely without aids it does not go nevertheless probably....

Cacheinhalt:

wie immer lauter sinnloses Zeugs

Rektalus Cacheworld

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stupid Picture    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 07. April 2006 rektalu hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebox wurde geklaut, bald gibts Ersatz

gefunden 17. Oktober 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Das tolle Rätzel hatte ich schon vor einer Weile gelößt - Heute war ich dann in der Gegend und konnte den Cache angehen. Vor Ort war es schon ziemlich dunkel und ein Auto stand am Zugang. Zuerst befürchtete ich, ein Angler sei noch unterwegs, aber zum Glück stellte sich heraus, daß es tronic73 war. Unserem gemeinsamen Suchen blieb der Cache dann nur kurz verborgen und beim loggen war es schon fast ein Nachtcache :-))).

TB "Bob" mitgenommen - ansonsten NoTrade.

Danke für den Cache
--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)
(inzwischen haben wir uns in Quasselkasper umbenannt)

gefunden 23. April 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Bei sehr angenehmen Wetter war ich gemeinsam unterwegs mit rkschlotte, ridcully und erstmals auch Chrisi. Im Gebiet zwischen München und Ingolstadt suchten wir eine Reihe von Caches.


1. Hopfengeist

2. Alt wie ein Baum


3. Stupid Picture

Die Gegend war seit längerem ausgemacht und rkschlotte war schonmal vor einigen Wochen dort. Aber er hat uns anderen nur den günstigsten Parkplatz gewiesen und dann schön zugeguckt wie wir suchten [:)]. Der dritte Versuch brachte dann den Cache zum Vorschein. Die Biber leisten hier wirklich tolle Arbeit, sehr beeindruckend.

no trade.


4. United Colors

5. Magic of Hallertau

gefunden 23. Januar 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Da mein Kollege Jürgen und ich heute nicht auf yakiis GPSr zurückgreifen konnten, kam uns dieser GPS-freie Cache gerade recht. Das Bild zuzuordnen war billig, das Suchen auf der Insel dann nur recht. [:D] Schöne Gegend, wir kommen bestimmt nochmal hier vorbei! Ach ja: Die Tüten sind inzwischen ein wenig löchrig, ein Ersatz könnte nicht schaden.