Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Das Auge von Norden

von TausRbeiD     Deutschland

N 53° 35.727' E 007° 12.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 13. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 05. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D06

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Aufgabe ist denkbar einfach:
Kommt zu den angegebenen Koordinaten, bringt Euch in Szene (übertreibt es nicht, denn ein Polizeirevier ist gleich in der Nähe), und macht ein Bild von Euch.
Die Bild-Aktualisierungs-Rate beträgt ca. 15 min.
Den Link zur Kamera findet ihr HIER!

Bilder

TausRbeiD vor Ort...plus SchwieMu
TausRbeiD vor Ort...plus SchwieMu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Auge von Norden    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2022, 14:16 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Tour zum Konzert kämpfte ich mit Gegenwind und Sandsturm. Hier fand ich Unterschlupf und Windschatten und die Finallokation:-)
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.....neben der rot bejackten Dame:-0

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. Januar 2022, 10:13 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei dem Schmuddelwetter musste ich doch schon einige Zeit hier stehen, da die Kamera nur alle 20 Minuten aktualisiert.
DfdC
9. Januar 2022 10:14

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. August 2021, 14:10 sushiathome hat den Geocache gefunden

Erst bei näherem hinschauen haben wir diesen Ort erkannt und dann eine ganz schöne Tour durch das Teemuseum unternommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. Juli 2021, 18:55 DieScouts hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Eisdiele mal eben den Webcam Slot abgewartet.

Bilder für diesen Logeintrag:
DieScoutsDieScouts

Hinweis 02. April 2021, 17:20 cantinacarlo hat eine Bemerkung geschrieben

Webcams Norden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. April 2021, 14:01 cantinacarlo hat den Geocache gefunden

Gerade frisch aus Ahrensburg über die Autobahn zum Cache in Norden 😁
Vielen Dank für die nette Idee
Ich habe die Webcam Marktplatz über Norden.de aufgerufen.
Alles Gute wünscht
Carlo

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. September 2020, 18:12 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nach meinem dritten island-hopping-day gestern legte ich heute eine Pause ein, eine Insel-Pause, aber keine Fähr-Pause. Und auch heute meinten es die Wettergötter gut mit mir: Strahlender Sonnenschein! Nachmittags verlegte ich mein Domizil von Emden nach Norden.

1. TB-Hotel Jarssum

2. Webcam Ditzum Hafen

3. Außenanleger Ditzum

4. Blick auf die Ems

5. Emsblick/Dollart

6. Nur mal so #1 – Die Bohrinsel

7. Beware of the beast.......

8. Petkumer Drive in

9. Am Dollart

10. Schöpfwerk Borssum

11. Alte Brücke

12. Ansgari-Cache

13. Das Auge von Norden

Die Sonne senkte sich schon bedenklich, was die Bildqualität leider nicht gerade fördete...

14. Das JöJa Experiment

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

gefunden 20. August 2020, 16:47 AnotherGeoCacher hat den Geocache gefunden

Dieser Webcam-Cache musste zum Abschluss meines Urlaubs in Norden auch noch herhalten.
Vor Ort bin ich fast verzweifelt, weil ich auf der Aktualisierung 20 Minuten lang nicht zu sehen war ...
Aber ein paar Minuten später (als ich wieder an der Ferienwohnung war) zeigte die Webcam ein Bild, auf dem Sohnemann und ich mitten auf dem Marktplatz stehen ...
Ganz schöne Latenzzeit ...

TFTWCC
AnotherGeoCacher

Bilder für diesen Logeintrag:
AGC auf dem Nordener MarktplatzAGC auf dem Nordener Marktplatz

gefunden 09. Juli 2020, 14:25 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Bevor es übermorgen nach Norderney weitergeht, mußte ich, trotz gelegentlicher Regenschauer, ein paar Caches zw. Norddeich und Norden anfahren. Hier konnte ich mich während eines Schauers unterstellen und warten, bis die Kamera auf dem Dach der Norder Kollegen erwischt.  8)
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
9. Juli 2020 14:25

217

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz NordenMarktplatz Norden


zuletzt geändert am 30. August 2020

gefunden 07. Juni 2020, 13:52 Head5tyler hat den Geocache gefunden

Regnerisch 😔🤣Und 18 min dauert die Auslösung 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
GeloggtGeloggt

gefunden 28. Dezember 2019, 11:17 Ostfriese2010 hat den Geocache gefunden

Mit LapejaGrey und Teddy gefunden, inkl. Webcam

Bilder für diesen Logeintrag:
Auge von NordenAuge von Norden

gefunden 25. September 2019 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Norden unterwegs. Nach einer Shoppingtour kam diese Abwechslung gerade recht, kaum 10 min. später war das Bild im Kasten. 📸 Danke an TausRbeiD für diese Abwechslung und den Cache. Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net ) logged with L4C | 257 | #opencaching #L4C

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ NordenMrKrid @ Norden

gefunden 07. September 2019, 22:09 G.Barz hat den Geocache gefunden

Die 15 Minuten bis die Kamera ein neues Bild schießt, können ganz schön lang werden. Am Ende konnte ich aber dann dich noch ein passendes Foto erhalten.
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Am MarktAm Markt

gefunden 22. Juni 2019, 13:38 crax9 hat den Geocache gefunden

Jetzt mit Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem gelben VW Bus: Yes....Vor dem gelben VW Bus: Yes....

gefunden 22. Juni 2019, 13:37 crax9 hat den Geocache gefunden

Yes, got it.
Wir stehen vor dem gelben VW Bus

gefunden 18. November 2018, 18:34 Speedelfe hat den Geocache gefunden

Juhuuuu, geschafft!  :) TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalt in Norden. :): Juhu, wir haben es geschafft. Zweite Laterne von rechts.Kalt in Norden. :): Juhu, wir haben es geschafft. Zweite Laterne von rechts.